"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen.."

(+386)

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen kann, hat kein Morgen" Der italienische Innenminister Salvini hat den Satz des Jahres gesagt: "Ich habe fünf Millionen Italiener, die in Armut leben. Wenn ich die alle versorgt habe, kümmere ich mich um Ausländer. So ein Satz in Deutschland, und sie kreuzigen Dich! Kommentar (24)

Bekannte: Heiraten, haben Kinder, kaufen..

(+120)

Bekannte: Heiraten, haben Kinder, kaufen Wohnungen... Ich: Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Du fährst mit dem Auto mit gleichbleibender..

(+37)

Du fährst mit dem Auto mit gleichbleibender Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang, auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto mit gleicher Geschwindigkeit. Vor dir gallopiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber in Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt die gleiche Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um der Situation zu entkommen? Vom Kinderkarussel absteigen und weniger Glühwein saufen! Kommentar (1)

Grundschulkinder früher / Grundschulkinder heute..

(+19)

Grundschulkinder früher - Grundschulkinder heute. Kommentar (0)

Eine Kundin heute: Wenn meine Kinder ausgezogen sind..

(+100)

Eine Kundin heute: Wenn meine Kinder ausgezogen sind, werde ich sie besuchen. Ich werfe die Jacke in eine Ecke, springe auf der Couch herum und mach den Kühlschrank leer. Dann sag ich: Mir ist langweilig! und ich geh nach Hause. Kommentar (2)

Wie man Kinder den ganzen Tag über beschäftigt...

(+14)

Wie man Kinder den ganzen Tag über beschäftigt Kommentar (5)

Gerade hat das Nachbarskind vom Garten zu seinen Freunden..

(+138)

Gerade hat das Nachbarskind vom Garten zu seinen Freunden gerufen: "Will wer Kucheeeen?" Ja und? Ich vom Balkon: "Jaaa!" 5 Minuten später klingelt es und es stehen 3 Kinder vor meiner Tür mit nem Stück Kuchen. Wie süß Kommentar (0)

Dieser Moment, wenn Meister Eder in einer Kinderserie..

(+189)

Dieser Moment, wenn Meister Eder in einer Kinderserie einfach konstant Bier säuft. Kommentar (17)

Entwickler: "Das Tool ist kinderleicht zu bedienen, völlig.."

(+144)

Entwickler: "Das Tool ist kinderleicht zu bedienen, völlig intuitiv und dabei absolut idiotensicher!" Anwender Kommentar (4)

Bester Freund..

(+177)

Kommentar (5)





Gehe zur Seite: