DEBESTE.de

Lustige Bilder Klopapier [Seite: 4]

Mein Hund liebt Klopapierrollen und so verbrachte er seinen..

Mein Hund liebt Klopapierrollen und so verbrachte er seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Mein Hund liebt Klopapierrollen und so verbrachte er seinen Geburtstag Kommentar (0) | tags: #geburtstag  #lustige bilder hunde  #klopapier

Oh, ein vierlagiges Klopapierblatt..

Oh, ein vierlagiges Klopapierblatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Oh, ein vierlagiges Klopapierblatt. Endlich hab' ich auch mal Glück. Kommentar (0) | tags:   #klopapier

Welcher einfallsreiche Mensch hat eigentlich einlagiges..

Welcher einfallsreiche Mensch hat eigentlich einlagiges.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Welcher einfallsreiche Mensch hat eigentlich einlagiges Klopapier erfunden? Ich hab mich eben fast gef*ngert. Kommentar (0) | tags:   #elche  #elch  #klopapier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mutter sein bedeutet auch, die leeren Klopapierrollen..

Mutter sein bedeutet auch, die leeren Klopapierrollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mutter sein bedeutet auch, die leeren Klopapierrollen im Bad einfach Bastelvorrat nennen zu können. Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #mutter

Wenn ein Hochzeitskleid eine lange weiße Schleppe..

Wenn ein Hochzeitskleid eine lange weiße Schleppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ein Hochzeitskleid eine lange weiße Schleppe dran hat, dann finden das alle voll schön. Aber wehe, mir hängt mal wieder ein halber Meter Klopapier aus der Hose. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wenn  #hochzeit  #klopapier  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu H&M in eine Umkleidekabine und rufe laut: "Das Klopapier ist alle". Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #wenn  #klopapier  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich, auf dem Weg zu der Person die einlagiges Klopapier erfunden hat (ich möchte nur reden) Kommentar (0) | tags:   #reden  #klopapier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Im nächsten Leben werde ich ein Hamster. Immer die Backen voll, den ganzen Tag pennen und sich tierisch über leere Klopapierrollen freuen. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #erde  #ganz  #backen  #leben  #tier  #klopapier

Mit dem Klopapier kann man die Stärke selbst bestimmen..

Mit dem Klopapier kann man die Stärke selbst bestimmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0) | tags:   #klopapier

Rede, was wahr ist. Trinke, was klar ist. Und guck vor dem..

Rede, was wahr ist. Trinke, was klar ist. Und guck vor dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Rede, was wahr ist. Trinke, was klar ist. Und guck vor dem Kacken, ob Klopapier da ist! Kommentar (0) | tags:   #klopapier