Lustige Bilder - Erfolg

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Vertraue dem Prozess..

Vertraue dem Prozess.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vertraue dem Prozess. Statt dich auf die Dinge zu konzentrieren, auf die du keinen Einfluss hast, lass los und fokussiere dich lieber auf das, was du kontrollieren kannst. Feiere jeden kleinen Erfolg und streiche Perfektionismus aus deinem Leben. Aus deinen Fehlern kannst du viel lernen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Studie zeigt, dass Jugendliche, die..

Eine Studie zeigt, dass Jugendliche, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Eine Studie zeigt, dass Jugendliche, die häufiger Regeln missachten, zu erfolgreichereren Unternehmern werden. Kommentar (0) | tags:   #jugendliche

Die Leute scheitern gewöhnlich kurz vor dem Erfolg..

Die Leute scheitern gewöhnlich kurz vor dem Erfolg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die Leute scheitern gewöhnlich kurz vor dem Erfolg. Widme also dein Ende so viel Sorge wie dem Anfang.. Kommentar (0) | tags:   #erfolg  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Neue Zeckenart aktiv - Hyalomma-Zecke - von Zugvögeln aus den Tropen eingeschleppt - fünfmal größer als heimische „Holzböcke" - Aktive Jäger - können sehen und hören - verfolgen ihre Opfer über mehrere hundert Meter weit Krankheitserregend - neben Borreliose und FSME, kann sie Kongo-Fieber übertragen Kommentar (0) | tags:   #neue

Ich wurde gestern in der Stadt von einem Typ mit..

Ich wurde gestern in der Stadt von einem Typ mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich wurde gestern in der Stadt von einem Typ mit "Hey, du." angesprochen und habe ihn zurückgegrüßt. Dann hat er nichts mehr gesagt. Ich: "Ja???" Er schaut mich an und sagt: "So weit war ich noch nie. Ich gehe jetzt lieber mit diesem ersten Erfolg wieder." Wir haben für nächste Woche dann ein Date ausgemacht. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Rudolf Diesel, der Erfinder des Dieselmotors, beging 1913 Selbstmord, weil er dachte, dass seine Erfindung nicht erfolgreich sein würde. Kommentar (0) | tags:   #rudolf  #diesel

Ein Mensch hat Erfolg, wenn er morgens aufsteht und abends..

Ein Mensch hat Erfolg, wenn er morgens aufsteht und abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Mensch hat Erfolg, wenn er morgens aufsteht und abends ins Bett geht und dazwischen das tut, was er tun will Kommentar (0) | tags:

Ich, wie ich erfolgreich 10kg stemme..

Ich, wie ich erfolgreich 10kg stemme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich, wie ich erfolgreich 10kg stemme - Der Bodybuilder im Fitnessstudio, der mir alles geduldig erklärt und gezeigt hat Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Toni Kroos hat in diesem Fussball nichts mehr verloren." Uli Hoeness im Doppelpass - Juli 2021./ "Das wäre ein ziemliches Titanic-Signal." Uli Hoeness bei krone.at über ein DFB-comeback von Toni Kroos - Dezember- 2023./ "Die Rückkehr eines sehr erfahrenen, sehr erfolgreichen Spielers ist eine gute Entscheidung." Uli Hoeness über Kroos DFB-comeback - März 2024. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: