Woran liegt es, dass niemand reagiert, wenn man bei einem..

(+34)

Woran liegt es, dass niemand reagiert, wenn man bei einem geselligen Beisammensein die ganze Zeit auf sein Smartphone starrt, aber wenn man ein Buch herausnimmt und zu lesen beginnt, gibt es sofort einen Aufschrei? Kommentar (1) | tags:

Wenn du nach durchzechter Nacht aufwachst und hast noch..

(+26)

Wenn du nach durchzechter Nacht aufwachst und hast noch dein Smartphone, deinen Führerschein und deine EC-Karte... Kommentar (0) | tags:

Wenn du dein Smartphone vergessen hast..

(+84)

Wenn du dein Smartphone vergessen hast Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Immer, wenn irgendwer sagt, ich würde ihn an jemanden.."

(+92)

"Immer, wenn irgendwer sagt, ich würde ihn an jemanden erinnern oder glaubt, mich zu kennen, hole ich mein Smartphone raus und sage: "Ja, hallo, Zeugenschutzprogramm? Ich glaube, ich bin schon wieder aufgeflogen..." Kommentar (4) | tags:

Unser Smartphone, die Bluetooth-Kopfhörer, unser Auto und..

(+108)

Unser Smartphone, die Bluetooth- Kopfhörer, unser Auto und selbst der schnurlose Rasenmäher erinnern uns daran: Akkustand niedrig bitte Aufladen. Wenn wir es nicht machen, verweigern sie halt irgendwann ihren Dienst. Nur unser Körper, der macht auch mit leerem Akku immer weiter. Kommentar (5) | tags:

An die Frau, die mir den Mittelfinger gezeigt als, als ich..

(+186)

An die Frau, die mir den Mittelfinger gezeigt als, als ich sie an der Kreuzung von Auto zu Auto angegehupt habe: Dein Smartphone liegt jetzt vermutlich nicht mehr auf deinem Autodach... Kommentar (5) | tags:

Es gibt sie noch: Menschen, die ganz ohne Smartphone..

(+33)

Es gibt sie noch: Menschen, die ganz ohne Smartphone, einfach den Moment leben Kommentar (3) | tags:

"Albernes Smartphonegefuchtel und kindisches Gequatsche.."

(+16)

"Albernes Smartphonegefuchtel und kindisches Gequatsche wird es hier nicht geben!" Wie ich als Lehrer die Unter- richtsstunde beginne. Kommentar (0) | tags:

Bin in der Straßenbahn. Die Omi neben mir spielt Sudoku..

(+128)

Bin in der Straßenbahn. Die Omi neben mir spielt Sudoku auf ihrem Smartphone. Soll heißen: Sie hat einen Kuli und ein aus der Zeitung ausgeschnittenes Sudoku dabei und benutzt das Smart- phone als Unterlage. Kommentar (3) | tags:

Osteoporose ? Smartphone!..

(+112)

Osteoporose ? Smartphone! Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: