Lustige Bilder - Smartphone

Wenn du in der Nähe deines Smartphones bist, und sagst..

(+85)

Wenn du in der Nähe deines Smartphones bist, und sagst, dass du etwas kaufen möchtest. Kommentar (4) | tags:

Diese Smartphones werden echt immer größer...

(+62)

Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

affen lustig, affe lustige bilder, smartphone

(-13)

Kommentar (0) | tags: #affen  #affe  #smartphone

Smartphones schaffen das, woran Generationen von v Frauen..

(+105)

Smartphones schaffen das, woran Generationen von v Frauen gescheitert sind. Das die Männer sich beim Pinkeln hinsetzen. Kommentar (6) | tags:

Ich vermisse die Zeit, als ich als 10-jähriger noch kein..

(+156)

Ich vermisse die Zeit, als ich als 10-jähriger noch kein Smartphone, Laptop oder eigenen Fernseher hatte, sondern draußen mit meinen Freunden im Grünen spielen konnte. Kommentar (10) | tags:

Da is' grade so'n Kerl im Cafe... kein Smartphone, kein..

(+111)

Da is' grade so'n Kerl im Cafe... kein Smartphone, kein Tablet, kein Notebook, kein Laptop... sitzt nur an seinem Tisch und trinkt 'nen Kaffee. Ha, ist bestimmt ein Psychopath! Kommentar (2) | tags:

Besitzer von Android-Smartphones können bestimmte..

(+19)

Besitzer von Android-Smartphones können bestimmte Funktionen ihres Telefons mit Hilfe von "Zaubersprüchen" aktivieren oder deaktivieren. Sprichwort: "OK Google" und "Lumos" schalten die Taschenlampe ein, und wenn wir "Nox" sagen, schaltet sie sich aus. Kommentar (4) | tags:

Offensichtlich Geistesgestörter guckt aus Busfenster statt..

(+19)

Offensichtlich Geistesgestörter guckt aus Busfenster statt auf Smartphone. Kommentar (5) | tags:

Ich hatte meine Mutter gebeten, ein Foto von mir mit meinem..

(+18)

Ich hatte meine Mutter gebeten, ein Foto von mir mit meinem Smartphone zu machen. Jetzt habe ich ein 34 Sekunden-Video auf dem ich in einer Tour rufe: "Der große, weiße Punkt unten in der Mitte... in der Mitte... unten... weiter links... dein LINKS...!" Kommentar (0) | tags:

Allzu schnell hat uns die Evolution unserer Schwänze..

(-8)

Allzu schnell hat uns die Evolution unserer Schwänze beraubt... Wie bequem wäre es, damit Türen zu öffnen, Aufzugsknöpfe zu drücken, Insekten abzuwehren oder ein Smartphone zu halten! Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: