DEBESTE.de

Lustige Bilder Knochen [Seite: 3]

Sie hat die größten Lippen der Welt..

Sie hat die größten Lippen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-190)

Sie hat die größten Lippen der Welt und will jetzt auch noch riesige Wangenknochen h... Mehr anzeigen. Kommentar (0) | tags:   #anzeige  #lippen  #der welt  #knochen

Vielleicht sollten wir ihm doch wieder erlauben..

Vielleicht sollten wir ihm doch wieder erlauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Vielleicht sollten wir ihm doch wieder erlauben seine Knochen im Garten zu vergraben... Kommentar (0) | tags:   #doch  #knochen  #raben  #garten  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Also, Doktor, wie steht's mit meinen Knochen?..

Also, Doktor, wie steht's mit meinen Knochen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Also, Doktor, wie steht's mit meinen Knochen? Kommentar (0) | tags:   #knochen  #doktor

Ab auf die Couch..

Ab auf die Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ab auf die Couch - Der Tag, er neigt sich nun dem Ende, schwere Knochen, müde Hände. Keine Lust auf Müh' und Stress, spanne aus im leichten Dress! Schalte doch das Fernsehen ein, trinke Dir ein Gläschen Wein. Nimm das Kissen in den Arm, strecke Dich ganz ohne Charme. Gehe nicht mehr vor das Haus, klinge diesen Tag ruhig aus, Ohne Streit und ohne Autsch- knall Dich einfach auf die Couch! ©Norbert van Tiggelen Kommentar (0) | tags:   #wein  #doch  #stress  #knochen  #autsch  #ende  #ohne  #ganz  #anne  #couch  #alte  #keine lust  #kiss  #leicht streit müde fernsehen ab auf die couch

Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma..

Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und sagt gut, dass es Ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: "Schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf. Nein, das ist wohl beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas Weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #golfball  #bett  #mann  #nein  #knochen  #tiere  #knochenbrüche  #golf  #ganz  #dicke  #im krankenhaus  #hütte  #frau  #spielen wach spiele alte tier suchen assi klein doktor krankenhaus krank

Die Nachbarn gucken doof! Das sind aber nur Knochen..

Die Nachbarn gucken doof! Das sind aber nur Knochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Die Nachbarn gucken doof! Das sind aber nur Knochen Handtücher! Kommentar (0) | tags:   #hand  #knochen  #handtücher  #doof  #nachbarn

Sie halten ihre Knochen hin, sie helfen in der Not..

Sie halten ihre Knochen hin, sie helfen in der Not.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+363)

Sie halten ihre Knochen hin, sie helfen in der Not, sie retten Leben! Tausende Feuerwehrleute in unserer Region. Deshalb sage ich heute: Danke ich bin froh, dass es euch gibt! Kommentar (0) | tags:   #heute  #knochen  #ende  #elfen  #leben  #alte  #feuerwehr  #danke  #feuer

Aufgrund seiner hohen Fluggeschwindigkeit..

Aufgrund seiner hohen Fluggeschwindigkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Aufgrund seiner hohen Fluggeschwindigkeit (er kann im Sturzflug bis zu 400 Stundenkilometer erreichen) kann der intensive Luftdruck die Lungen eines Sakerfalken zum Platzen bringen. Dank der kleinen Knochenknötchen hinter dem Schnabel wird die Stoßwelle jedoch neutralisiert. Diese besondere Konstruktion wurde auch bei Düsentriebwerken angewandt. Kommentar (0) | tags:   #flug  #doch  #knochen  #ringen  #windig  #lunge  #wind  #geschwindigkeit  #klein  #wand

Er hat bestimmt nur schwere Knochen..

Er hat bestimmt nur schwere Knochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Er hat bestimmt nur schwere Knochen Kommentar (0) | tags:   #knochen  #stimmt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Treffen sich 2 Skelette... "Man ist das heute wieder kalt"..."Ja" sagt das 2. "Ich friere bis auf die Knochen". Kommentar (0) | tags:   #heute  #skelett  #knochen  #kalt  #treffen