DEBESTE.de

Lustige Bilder Knochen [Seite: 7]

In deiner Hand gibt's 27 Knochen...

In deiner Hand gibt's 27 Knochen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (3) | tags:   #hand  #knochen

Nach über 6 Monaten des Wartens kam endlich die Nachricht..

Nach über 6 Monaten des Wartens kam endlich die Nachricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+220)

Nach über 6 Monaten des Wartens kam endlich die Nachricht, dass es dem Empfänger meiner Knochenmarkspende gut geht und er die Klinik verlassen konnte. Mir fällt ein kleiner Stein von Herzen. Kommentar (12) | tags:   #herz  #warten  #knochen  #klinik  #klein  #fällt

Das Eisbein heißt so, weil aus den Röhrenknochen der..

Das Eisbein heißt so, weil aus den Röhrenknochen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (5) | tags:   #knochen  #eisbein  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sagt ein Skelett zum anderen: "Komm, wir gehen an den.."

Sagt ein Skelett zum anderen: "Komm, wir gehen an den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sagt ein Skelett zum anderen: "Komm, wir gehen an den Strand!" "Lieber nicht", erwidert das andere, "da blamieren wir uns bis auf die Knochen!" Kommentar (0) | tags:   #skelett  #knochen  #liebe  #strand

Wenn dein Hund nicht weiß, wie man einen Spielzeugknochen..

Wenn dein Hund nicht weiß, wie man einen Spielzeugknochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (6) | tags:   #knochen  #hund

Die Nachbarskinder haben einen Schienbeinknochen gemalt..

Die Nachbarskinder haben einen Schienbeinknochen gemalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #kinder  #knochen  #gemalt

Darf ich meinen Frust hier rauslassen?...

Darf ich meinen Frust hier rauslassen?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-81)

Darf ich meinen Frust hier rauslassen? Ich bin mega sauer... aber das muss ich echt jetzt loswerden.... Wie hättet ihr da reagiert?? Vorsicht lang... aber Meinungen wären toll.... Also ich war mit einer Freundin gestern in einem Café.... so ein zweistöckiges... wir saßen im ersten OG und haben Kuchen gegessen.... da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt.... wir fingen dann an uns zu unterhalten, sie zeigte Kinderfotos... so weit so gut.... irgendwann hat sie sich verabschiedet... wir wollten dann auch gehen und bezahlen... da sagt der Kellner: ok, drei Kuchen und 3 Kaffee... und wir so: häääää??? Wir haben doch nur 2 gehabt, des andere war von der Frau... nun ja.... hin und her diskutiert und im Endeffekt haben wir gezahlt... wir gehen ärgerlich die Treppe runter und wollen raus... und was sehen wir da???? Die Frau sitzt bei anderen Leuten am Tisch... wieder Fotos zeigend.... meine Freundin wollte gleich hin... ich meinte: lass es.... aber ihr ging es ums Prinzip.... hat sie ja irgendwie recht.... wir also hin und die Dame zur Rede gestellt.... die hat dann behauptet uns nicht zu kennen.... joa, meine Freundin wurde lauter, der ganze Laden schaut nur auf uns.... da kommt der Kellner... es wird noch lauter.... lange Rede kurzer Sinn.... wir wurden ins Büro gebracht und die Polizei gerufen...richtig klasse... ist ja nicht so, dass ich anderes zu tun hätte.... und es wurde weiter diskutiert.... blöderweise hatten wir keine Zeugen.... so, auf einmal fällt einem Polizisten ein Koffer auf, den die Dame dabei hatte.... er fragte dann, was drin war... da wurde die Dame ganz bleich und stammelte: nix, nix.... da wollten die Polizisten gerne rein schauen.... die Dame wollte abhauen und wurde richtig aggressiv!!.... nach nem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn... und jetzt haltet euch fest.... wisst ihr, was drin war??? Knochen!!!!! Und zwar von dem Bären, den ich euch grad aufgebunden habe. Hahaha ;) Muss auch mal sein, vor allem, da heute in den sozialen Medien immer nur überflogen wird und nichts mehr bis zum Schluss gelesen wird. Danke das ihr bis zum Schluß gelesen habt. Teilt es um andere zu ärgern! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #polizei  #kinder  #zahlen  #hahaha  #heute  #bären  #hand  #zeigen  #doch  #knochen  #wolle  #lesen  #essen ganz blöde tisch echt haha ärgern aggressiv frau büro affe bär fotos mega kellner kuchen tier koffer danke foto prinz richtig bezahlen abschied echt jetzt lang freu

Männer früher: "Dieses Mammut hat mir alle Knochen.."

Männer früher: "Dieses Mammut hat mir alle Knochen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (1) | tags:   #knochen  #früher  #männer  #mammut  #früh

Interessante Tatsache: Dies sind die kleinsten Knochen in..

Interessante Tatsache: Dies sind die kleinsten Knochen in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (9) | tags:   #knochen  #klein

Während ich mit Check24 telefoniere, singt meine...

Während ich mit Check24 telefoniere, singt meine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Während ich mit Check24 telefoniere, singt meine 7 jährige Tochter laut im Hintergrund. "In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckereien. Zwischen Blut und Knochen wird der Weihnachtsmann erstochen. In der Weihnachtsbäckerei." Vielleicht hält man uns jetzt für kriminell... Kommentar (5) | tags:   #telefon  #tochter  #mann  #bäckerei  #knochen  #weihnachtsmann  #hintergrund  #lecker  #nell  #bäcker  #krimi  #weihnachtsbäckerei  #nacht  #leicht niere