DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alles Ok

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Vielleicht realisierst du irgendwann, dass alles, was dir passiert ist, dich zu der Person gemacht hat, die du heute bist. Es war schon alles okay so. Du hast so viel daraus gelernt und bist so sehr daran gewachsen. Kommentar (0) | tags:   #alles ok  #alles okay  #heute  #okay  #sehr

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und..

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und passt auf ihren Hund auf! - Nach einiger Zeit schreibt die Nichte der Oma.... Und alles ok. Oma? -..... Ja sind laufen gewesen und jetzt hat er gefressen und spielt jetzt mit dem Gummiknochen! - Nichte - Gummiknochen ?? Oma ich schicke dir ein Video Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn uns jemand fragt, ob alles okay ist..

Wenn uns jemand fragt, ob alles okay ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn uns jemand fragt, ob alles okay ist, löst das in uns nur mehr Tränen aus, wenn wir versuchen nicht zu weinen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #alles ok  #alles okay  #okay  #tränen

Vegan, vegetarisch, flexitarisch usw..

Vegan, vegetarisch, flexitarisch usw.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Vegan, vegetarisch, flexitarisch usw. - Ist ja alles okay. Soll jeder essen, was er möchte. - Mich nervt es nur, wenn man versucht, mich zu „erziehen“. Kommentar (5) | tags:   #vegetarisch  #alles ok  #alles okay  #okay  #essen  #wenn

Vegetarisch, vegan und so..

Vegetarisch, vegan und so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+312)

Vegetarisch, vegan und so. Freiwillig ist alles okay, soll jeder essen, was er möchte. Mich nervt nur, wenn wir irgendwie "erzogen" werden sollen. Kommentar (10) | tags:   #vegetarisch  #alles ok  #alles okay  #okay  #essen  #wenn

Alles okay Schatz?..

Alles okay Schatz?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Alles okay Schatz? Du hast deine Nudeln mit Wurstopus nicht mal angerührt... Kommentar (0) | tags:   #chat  #alles ok  #schatz  #alles okay  #wurst

Eine Freundin hat mir gesagt, ich soll mir ein Stinktier..

Eine Freundin hat mir gesagt, ich soll mir ein Stinktier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

Eine Freundin hat mir gesagt, ich soll mir ein Stinktier holen um mein Sexleben aufzupeppen. Die können richtig gut lecken. - Ja, aber was ist mit dem Gestank - Halb so wild. Anfangs hat es 2 Mal gekotzt, aber danach war alles OK. Kommentar (1) | tags:   #freundin  #stinktier  #richtig  #leben  #alles ok

Für mich ist die Maßeinheit beim Joggen nicht Kilometer..

Für mich ist die Maßeinheit beim Joggen nicht Kilometer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Für mich ist die Maßeinheit beim Joggen nicht Kilometer, sondern wie oft ich gefragt werde, ob alles ok ist. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #alles ok

Schatz, ist alles okay? Du hast Deinen Spreewaltini kaum..

Schatz, ist alles okay? Du hast Deinen Spreewaltini kaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Schatz, ist alles okay? Du hast Deinen Spreewaltini kaum angerührt. Kommentar (0) | tags: #martini  #schatz  #alles ok  #alles okay  #okay  #chat

Ich habe mal nach den Feiertagen eine Probewiegung gemacht...

Ich habe mal nach den Feiertagen eine Probewiegung gemacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe mal nach den Feiertagen eine Probewiegung gemacht. Alles okay! Kommentar (2) | tags:   #alles ok  #alles okay  #feiertag  #nach den feiertagen  #feier