DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lenken

In Bayern gilt seit dieser Woche ein Genderverbot in..

In Bayern gilt seit dieser Woche ein Genderverbot in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

In Bayern gilt seit dieser Woche ein Genderverbot in Schulen und Behörden. - Meine Theorie: Der Söder will damit nur vom aktuellen Versagen des FC Bayern ablenken. Kommentar (2) | tags:

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich..

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich nicht ablenken. Ich: Stelle mir die Frage, ob ein Kaktus eine schwer bewaffnete Gurke ist. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kaktus  #gurke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Menschen, die sich leicht ablenken lassen, sind kreativer als andere. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #leicht

Ich: "Ich muss wirklich aufhören, meine Arbeitskollegen.."

Ich: "Ich muss wirklich aufhören, meine Arbeitskollegen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: "Ich muss wirklich aufhören, meine Arbeitskollegen abzulenken." Auch ich, 2 Sekunden, nachdem ich zur Arbeit komme: "Halli Hallo! Na, meine allerliebsten Lieblingskollegen, was geeeeeht?" Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegen  #arbeit  #hallo  #lieblingskollegen  #zur arbeit  #kollegen  #kunden

Jemand versucht mich hier abzulenken...

Jemand versucht mich hier abzulenken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Jemand versucht mich hier abzulenken Kommentar (48) | tags: #lustige bilder hunde

Ich darf wegen meiner Krankheit nur eingeschränkt Sport..

Ich darf wegen meiner Krankheit nur eingeschränkt Sport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich darf wegen meiner Krankheit nur eingeschränkt Sport machen, weil ich ansonsten Probleme mit den Gelenken bekomme. Mein Arzt hat mir kürzlich Aquafitness empfohlen und ich war schon paar Mal dort. Ich sag es mal so, ich habe jetzt sehr viele nette Omi-Freunde. Kommentar (1) | tags:   #krankheit  #sport  #sport machen  #machen  #probleme  #arzt  #paar  #fitness  #freunde  #krank  #fohlen

Du darfst dein Handy während der Autofahrt nicht benutzen..

Du darfst dein Handy während der Autofahrt nicht benutzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Du darfst dein Handy während der Autofahrt nicht benutzen, weil es dich ablenken würde. Moderne Autos. Kommentar (5) | tags:   #e auto  #handy  #autofahrt  #e autos  #moderne  #autos

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Besamungshalle - Es ist verboten, während der Besamung rauchen oder den Bullen durch Gelächter abzulenken! Kommentar (7) | tags:   #verbot  #rauchen  #bulle

Ich muss aufhören..

Ich muss aufhören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich muss aufhören, dauernd so viel zu prokrastinieren! - Genauer gesagt hätte ich schon vor Ewigkeiten damit aufhören sollen... - Der Gedanke bringt mich regelrecht zur Verzweiflung!! - Werde jetzt im Internet surfen, um mich abzulenken. Kommentar (0) | tags:   #genau  #niere  #im internet  #surfen  #danke  #nieren  #internet

Ich habe mir eine Schrittzähler-App heruntergeladen..

Ich habe mir eine Schrittzähler-App heruntergeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich habe mir eine Schrittzähler-App heruntergeladen, um mich zu mehr Bewegung zu motivieren. Ich brach auf, mindestens 5000 Schritte zu laufen. Um mich nicht ablenken zu lassen, habe ich das Handy zu Hause gelassen. Wenn ich könnte, würde ich mich von mir trennen. Echt war. Kommentar (0) | tags:   #hand  #rennen  #echt  #wenn  #handy  #laufen  #zu hause