DEBESTE.de

Lustige Bilder Lernen [Seite: 3]

Ein kurzes Nickerchen nach dem Lernen hilft dem Gedächtnis..

Ein kurzes Nickerchen nach dem Lernen hilft dem Gedächtnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein kurzes Nickerchen nach dem Lernen hilft dem Gedächtnis, sich die gelernten Dinge besser zu merken. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #gedächtnis

Können wir uns nicht einfach noch einmal neu kennenlernen..

Können wir uns nicht einfach noch einmal neu kennenlernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Können wir uns nicht einfach noch einmal neu kennenlernen und diesmal alles besser machen? Kommentar (1) | tags:   #kennenlernen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys..

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys, lernen Sprachen, gehen ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad usw. Ich nach der Arbeit: nach Hause kommen, essen, Facebook checken, in meiner Kleidung einschlafen Kommentar (0) | tags:

"Ne sorry mein Bruder ich habe keine Zeit muss für Klausur.."

"Ne sorry mein Bruder ich habe keine Zeit muss für Klausur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

"Ne sorry mein Bruder ich habe keine Zeit muss für Klausur lernen" Das lernen für die Klausur: Kommentar (0) | tags:   #sorry  #bruder  #zeit  #klausur  #lernen  #s lernen

Vertraue dem Prozess..

Vertraue dem Prozess.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Vertraue dem Prozess. Statt dich auf die Dinge zu konzentrieren, auf die du keinen Einfluss hast, lass los und fokussiere dich lieber auf das, was du kontrollieren kannst. Feiere jeden kleinen Erfolg und streiche Perfektionismus aus deinem Leben. Aus deinen Fehlern kannst du viel lernen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

17 Uhr: Entspannt Netflix schauen/. 17:38 Uhr: Sich daran erinnern, dass man noch aufräumen, lernen und auch generell mal Verantwortung im Leben übernehmen sollte./ 17:39 Uhr: Gestresst Netflix gucken. Kommentar (1) | tags:   #netflix  #aufräumen  #lernen  #leben

Wir verlieren keine Menschen..

Wir verlieren keine Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wir verlieren keine Menschen. Wir lernen nur, wer die wahren sind. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #lernen

" Ich wäre so gerne ein Neanderthaler", sagte Fritz..

" Ich wäre so gerne ein Neanderthaler", sagte Fritz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

" Ich wäre so gerne ein Neanderthaler", sagte Fritz. " Warum das?" " Dann müsste ich nicht so viele Geschichtszahlen lernen!" Kommentar (0) | tags:

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe..

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe. Wenn man sich einen davon nimmt, heißt das, man würde gerne Menschen kennenlernen und ich finde, das ist das Bezauberndste, was ich in den letzten Monaten gehört habe! Kommentar (3) | tags:   #menschen  #kennenlernen

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein..

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein Schimpansenbaby und versuchten, es zusammen mit ihrem eigenen Sohn Donald aufzuziehen, um herauszufinden, ob der Schimpanse dadurch menschliche Verhaltensweisen erlernen würde. Nach neun Monaten brachen sie das Experiment ab, weil ihr Sohn begann, sich mehr wie ein Schimpanse zu verhalten. Das Experiment hinterließ einen bleibenden Eindruck bei Donald, der sich im Alter von 43 Jahren tragischerweise das Leben nahm, während der Schimpanse ein Jahr nach ihrer Trennung starb. Kommentar (1) | tags: