Das Beste im Leben sind die Menschen, die wir kennenlernen..

(+26)

Das Beste im Leben sind die Menschen, die wir kennenlernen, die Orte, die wir entdecken und die Erinnerungen, die wir entlang unseres Weges sammeln können. Kommentar (0) | tags:

Ich weiß nicht was hier passiert ist, aber ich will diesen..

(+106)

Ich weiß nicht was hier passiert ist, aber ich will diesen Hund kennenlernen Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich habe versucht, etwas über die Welt zu lernen..

(+33)

Ich habe versucht, etwas über die Welt zu lernen. Danach meine Einstellung gegenüber der Welt zu ändern. Und dann habe ich festgestellt, dass es sinnvoller wäre, die Fenster in meiner Wohnung zu putzen. Kommentar (0) | tags:

Wenn man nach 3 Wochen vorbereiten, lernen und anderen..

(+9)

Wenn man nach 3 Wochen vorbereiten, lernen und anderen erklären bei der ersten Klausurfrage feststellt alles vergessen zu haben. Kommentar (0) | tags:

Babyelefanten lernen im Alter von einem Jahr mit ihrem..

(-17)

Babyelefanten lernen im Alter von einem Jahr mit ihrem Rüssel umzugehen. Nehmt euch mal ein Beispiel, Männer. Kommentar (1) | tags:

Mein Vater durfte am Wochenende den festen Freund meiner..

(+158)

Mein Vater durfte am Wochenende den festen Freund meiner Schwester kennenlernen. "Hi, ich bin Benjamin. Aber meine Freunde nennen mich Benni." Papa: "Hallo, Benjamin." Kommentar (2) | tags:

Was man tut, wenn man lernen muss..

(+17)

Was man tut, wenn man lernen muss Kommentar (1) | tags:

Warum soll ich lesen lernen? Ich kann mir doch eine..

(+29)

Warum soll ich lesen lernen? Ich kann mir doch eine Lesebrille kaufen! Kommentar (1) | tags:

Sollte ich lernen? - Ja. Habe ich gerade Smarties nach..

(+4)

Sollte ich lernen? - Ja. Habe ich gerade Smarties nach Farben sortiert? - Ebenfalls ja. Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter hatte eine traumatische Kindheit mit einer..

(+16)

Meine Mutter hatte eine traumatische Kindheit mit einer emotional misshandelnden Mutter (und Großmutter), so dass sie Angst hatte, Kinder zu bekommen, und sich entschloss, einen Elternkurs zu besuchen und sehr fleißig zu lernen. Sie ist nicht perfekt, aber ich habe nie daran gezweifelt, dass sie mich liebt und unterstützt - sie brach aus. Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: