DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lernen

Er möchte mich nicht weiter kennenlernen, weil..

Er möchte mich nicht weiter kennenlernen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Er möchte mich nicht weiter kennenlernen, weil ich für meine Meinung einstehe. „Ich möchte eine Frau, die eine Meinung hat, aber sie soll sie für sich behalten. Das tut der Männerwelt nicht gut" Kommentar (0) | tags:   #kennenlernen  #frau

In China ist es Ritual, dass Schüler in der Mittagspause..

In China ist es Ritual, dass Schüler in der Mittagspause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

In China ist es Ritual, dass Schüler in der Mittagspause für 20 Minuten in der Schule ein Nickerchen halten, damit sie besser lernen können. Kommentar (0) | tags:   #china  #schüler  #mittagspause  #schule  #lernen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

In Mühlhausen lernen kleine Kinder das Bus fahren Kommentar (0) | tags:   #lernen  #kleine kinder  #kinder

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist..

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist zu langweilig und Menschen kennenzulernen ist zu nervig. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #langweilig  #menschen

Werde mir gleich wieder den gesamten Mund verbrennen..

Werde mir gleich wieder den gesamten Mund verbrennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Werde mir gleich wieder den gesamten Mund verbrennen und absolut nichts daraus lernen. GEIL. Kommentar (0) | tags:   #mund

Drei Automobil-Manager am Pissoir...

Drei Automobil-Manager am Pissoir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Drei Automobil-Manager am Pissoir. Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, daß nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt. "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein", sagt er. Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: "Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein". Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: "Bei Opel pissen wir uns nicht über die Hände!" Kommentar (0) | tags:   #pissoir

Lernen durch Schmerz...

Lernen durch Schmerz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:   #lernen

Helikoptereltern legen großen Wert darauf, daß..

Helikoptereltern legen großen Wert darauf, daß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Helikoptereltern legen großen Wert darauf, daß ihre kleinen Drehflügler schon früh das Hubschrauben erlernen. Kommentar (0) | tags:

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch..

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch meiner Oma ein: „Es war mir eine Lehre, Sie kennenzulernen!" Kommentar (0) | tags:   #menschen  #fällt

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer..

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer die Erkenntnis, dass man statt die Wohnung zu renovieren, einen Best- seller zu schreiben oder seinen Traum- partner kennenzulernen wieder nur zwei Tage lang in diverse Bild- schirme gestarrt hat. Kommentar (0) | tags: