DEBESTE.de

Lustige Bilder Lernen [Seite: 2]

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch..

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch meiner Oma ein: „Es war mir eine Lehre, Sie kennenzulernen!" Kommentar (0) | tags:   #menschen  #fällt

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer..

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer die Erkenntnis, dass man statt die Wohnung zu renovieren, einen Best- seller zu schreiben oder seinen Traum- partner kennenzulernen wieder nur zwei Tage lang in diverse Bild- schirme gestarrt hat. Kommentar (0) | tags:

Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern..

Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern, aber DU kannst lernen, sie zu verarbeiten und damit umzugehen! Kommentar (0) | tags:   #lernen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die einzige Möglichkeit, wie ich mich mittlerweile zum..

Die einzige Möglichkeit, wie ich mich mittlerweile zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Die einzige Möglichkeit, wie ich mich mittlerweile zum lernen motivieren kann Kommentar (0) | tags:   #lernen

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date..

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date, bei dem Du sicher sein kannst die Liebe Deines Lebens kennen zu lernen. Kommentar (0) | tags:   #blind  #blind date  #date  #liebe  #lebens

Leben heisst nicht zu warten, bis der Sturm vorbeizieht..

Leben heisst nicht zu warten, bis der Sturm vorbeizieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Leben heisst nicht zu warten, bis der Sturm vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #warten  #sturm  #lernen  #regen  #im regen

Ein kurzes Nickerchen nach dem Lernen hilft dem Gedächtnis..

Ein kurzes Nickerchen nach dem Lernen hilft dem Gedächtnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein kurzes Nickerchen nach dem Lernen hilft dem Gedächtnis, sich die gelernten Dinge besser zu merken. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #gedächtnis

Können wir uns nicht einfach noch einmal neu kennenlernen..

Können wir uns nicht einfach noch einmal neu kennenlernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Können wir uns nicht einfach noch einmal neu kennenlernen und diesmal alles besser machen? Kommentar (0) | tags:   #kennenlernen

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys..

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys, lernen Sprachen, gehen ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad usw. Ich nach der Arbeit: nach Hause kommen, essen, Facebook checken, in meiner Kleidung einschlafen Kommentar (0) | tags:

"Ne sorry mein Bruder ich habe keine Zeit muss für Klausur.."

"Ne sorry mein Bruder ich habe keine Zeit muss für Klausur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Ne sorry mein Bruder ich habe keine Zeit muss für Klausur lernen" Das lernen für die Klausur: Kommentar (0) | tags:   #sorry  #bruder  #zeit  #klausur  #lernen  #s lernen