DEBESTE.de

Lustige Bilder - Im Regen

April ist wie eine Situationship..

April ist wie eine Situationship.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

April ist wie eine Situationship. Erst Heiss machen, dann im Regen stehen lassen. Kommentar (0) | tags:   #april  #heiss  #machen  #regen  #im regen

Wenn wir einander nicht im Regen stehen lassen...

Wenn wir einander nicht im Regen stehen lassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn wir einander nicht im Regen stehen lassen... - ... scheint die Sonne im Herzen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #regen  #im regen  #sonne

Leben heisst nicht zu warten, bis der Sturm vorbeizieht..

Leben heisst nicht zu warten, bis der Sturm vorbeizieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Leben heisst nicht zu warten, bis der Sturm vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #warten  #sturm  #lernen  #regen  #im regen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Natürlich kann ich den Regen nicht aufhalten, aber..

Natürlich kann ich den Regen nicht aufhalten, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Natürlich kann ich den Regen nicht aufhalten, aber ich werde dich immer bei einem Spaziergang im Regen begleiten Kommentar (0) | tags:   #regen  #im regen  #spaziergang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Kunst des Lebens besteht darin, im Regen zu tanzen, statt auf die Sonne zu warten. Kommentar (0) | tags:

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?..

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze? Du sagst, ich bin irre, weil ich gleichzeitig lache und weine? Du sagst, ich bin blöd, weil mich Geld nicht glücklich macht? Du sagst, ich bin kindisch, weil ich gerne Scheisse baue? Ich sage, Du bist dumm, weil Du Dein Leben verpasst. Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #heiss  #verrückt  #leben  #im regen  #regen

Warum sollten wir auch mal im Regen spazieren gehen?..

Warum sollten wir auch mal im Regen spazieren gehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Warum sollten wir auch mal im Regen spazieren gehen? - Die vom Regen freigesetzten lonen lindern Stresssymptome und steigern unser Energielevel. Einer Studie der New Yorker Columbia-Universität ist ein 30-minütiger Spaziergang im Regen genauso effektiv wie die Einnahme einer Antidepressiva. Kommentar (1) | tags:   #regen  #im regen  #spazieren gehen  #gang  #stress  #new york  #tiger  #spaziergang  #genau  #energie

Ich: "Schatz, dein Herr und Gebieter ist wach.."

Ich: "Schatz, dein Herr und Gebieter ist wach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ich: „Schatz, dein Herr und Gebieter ist wach." Meine Frau: „Dann kann der Herr und Gebieter gleich mit dem Hund seine Ländereien im Regen kontrollieren gehen." 1:0 für sie Kommentar (0) | tags:   #wach  #frau  #regen  #im regen  #schatz  #chat  #hund  #troll

Du bist so ein Mensch, für den ich stundenlang im Regen..

Du bist so ein Mensch, für den ich stundenlang im Regen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Du bist so ein Mensch, für den ich stundenlang im Regen warten würde, um dich zu sehen. Kommentar (2) | tags:   #regen  #im regen  #warten  #lang

Im Regenwald gibt es Regen halt...

Im Regenwald gibt es Regen halt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (3) | tags:   #im regen  #regen  #regenwald