DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lippen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Deine Lippen glänzen so sexy. Ist das Lipgloss?" "Nein, Chipsfett." Kommentar (0) | tags:   #lippen

Es ist erstaunlich, dass es so wenige Frauen unter den..

Es ist erstaunlich, dass es so wenige Frauen unter den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Es ist erstaunlich, dass es so wenige Frauen unter den Imkern gibt, wenn man bedenkt, dass man jeden Tag mit irgendeiner Art von kostenloser Vergrößerung rechnen kann, z. B. einer Lippenvergrößerung. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die breitesten Lippen der Welt..

Die breitesten Lippen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Die breitesten Lippen der Welt Kommentar (4) | tags:

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme..

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme. Im Bett klappt es nicht so richtig. Er geht zum Arzt und schildert sein Problem. - Arzt: "Kein Thema, kein Problem. Kaufen Sie sich ein Holzlineal und binden Sie es sich um das gute Stück. Sie werden sehen es wirkt fantastisch." - Gesagt, getan: Sie verleben eine traumhafte Nacht. Am nächsten Morgen unterhalten sich die beiden Schamlippen der Frau miteinander. - Sagt die rechte zur linken: "Du wir haben ja schon einiges erlebt. Lange, Kurze, Dicke, Dünne. Aber dass noch einer auf der Tragbahre reingeschoben wird ..." Kommentar (1) | tags:

Wenn du hörst, wie sie die Dusche ausmacht und weißt, daß..

Wenn du hörst, wie sie die Dusche ausmacht und weißt, daß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn du hörst, wie sie die Dusche ausmacht und weißt, daß ihre Lippen gleich dir gehören. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lippen

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

Opa, ist das dein Stift?..

Opa, ist das dein Stift?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Opa, ist das dein Stift? - Ja, richtig! Der gehört mir! Das ist mein Haus! So gesehen, gehört also alles darin mir. - Wenn ihr mich braucht - Ich bin im Badezimmer und trage etwas von Opa's Lippenstift auf! Kommentar (0) | tags:

Hab meinen Lippenstift wiedergefunden..

Hab meinen Lippenstift wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Hab meinen Lippenstift wiedergefunden Kommentar (0) | tags:   #lippenstift

Du hast da noch Lippenstift...

Du hast da noch Lippenstift... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Du hast da noch Lippenstift. Kommentar (0) | tags:

Wenn du beim Lippensynchronisieren schlecht bist!!..

Wenn du beim Lippensynchronisieren schlecht bist!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du beim Lippensynchronisieren schlecht bist!! Kommentar (3) | tags:   #wenn  #lippen