DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wimpern

Mit künstlichen Wimpern schnell mal in den Ofen nach dem..

Mit künstlichen Wimpern schnell mal in den Ofen nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mit künstlichen Wimpern schnell mal in den Ofen nach dem Kuchen schauen, kann Dir eine schicke Intimfrisur ins Gesicht zaubern. Kommentar (0) | tags:   #wimpern  #ofen  #kuchen  #gesicht

- Schatz, hast du meine falschen Wimpern gesehen?

- Schatz, hast du meine falschen Wimpern gesehen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

-Schatz, hast du meine falschen Wimpern gesehen? Ich: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Interessant: Wimpern sollen das Auge davor schützen, dass..

Interessant: Wimpern sollen das Auge davor schützen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Interessant: Wimpern sollen das Auge davor schützen, dass irgendwelche Fremdkörper ins Auge gelangen können. Wenn ich allerdings mal etwas im Auge habe, ist es regelmäßig eine Wimper... Kommentar (1) | tags:   #wimpern  #auge  #schützen  #wenn

Danke für die Warnung..

Danke für die Warnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Danke für die Warnung. Ich war gerade kurz davor, mir die Wimpern zu glätten. Kommentar (0) | tags:

Wie ich persönlich Frauen sehe, die Wimpernverlängerungen..

Wie ich persönlich Frauen sehe, die Wimpernverlängerungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Wie ich persönlich Frauen sehe, die Wimpernverlängerungen haben Kommentar (2) | tags:   #wimpern  #frauen

Was Männer lernen, wenn sie mit der Freundin..

Was Männer lernen, wenn sie mit der Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Was Männer lernen, wenn sie mit der Freundin zusammenziehen: - Haare, Haare und noch mehr Haare. - Überall sind diese Spangen. - Nagellackentferner ist ein Allzweckputzmittel. - Männliche Wimpern sind anscheinend schön. - Auf BHs kann man ausrutschen. Kommentar (0) | tags:   #wimpern  #rutschen  #männer  #ausrutschen  #haare  #lernen  #ziehen  #freundin

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche..

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche Nägel, falsche Wimpern, falsche Haarfarbe, falscher Teint, ... aber einen echten Kerl suchen! Kommentar (2) | tags:   #frauen  #falsche wimpern  #haare  #suchen  #nägel  #wimpern  #echte

Ich wünsche mir Wimpern..

Ich wünsche mir Wimpern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich wünsche mir Wimpern, die so schwarz wie mein Herz sind und so lang wie die Liste an Menschen, die ich nicht mag. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #wimpern  #herz  #lang  #menschen

Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay..

Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay, aber wenn man im Zug sitzt und das Gefühl hat, dass da- neben ein Greifvogel andächtig mit den Flügeln schlägt, ist das möglicherweise zu viel des Guten. Kommentar (3) | tags:   #falsche wimpern  #wimpern  #okay  #wenn  #vogel  #rweise  #leben

Ich bin so alt, dass ich mich an die Zeit erinnere, als..

Ich bin so alt, dass ich mich an die Zeit erinnere, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Ich bin so alt, dass ich mich an die Zeit erinnere, als Frauen ihre Wimpern, Haare und Nägel hatten Kommentar (8) | tags:   #wimpern  #frauen  #haare  #nägel