DEBESTE.de

Lustige Bilder - Massage

Sitzbank mit integrierter Rückenmassage..

Sitzbank mit integrierter Rückenmassage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Sitzbank mit integrierter Rückenmassage Kommentar (0) | tags:   #rückenmassage

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt."..

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt." " Echt? Was ist denn toll an dem?" " Er macht mir manchmal eine Kopfmassage." " Also für mich wäre das kein ' fast' mehr. Kommentar (1) | tags:

Eines der besten Dinge, die ein Mensch einem anderen..

Eines der besten Dinge, die ein Mensch einem anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Eines der besten Dinge, die ein Mensch einem anderen Menschen antun kann, ist eine Massage - Besonders, wenn er es gut macht Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen..

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen: 1. Sie hat immer recht. 2. Ich bin immer schuld. 3. Eine Massage würde ihr jetzt gefallen. Kommentar (0) | tags:   #frau  #massage

Ich habe ein Massagegerät gekauft und dachte, es sei für..

Ich habe ein Massagegerät gekauft und dachte, es sei für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich habe ein Massagegerät gekauft und dachte, es sei für die Beine, aber es stellt sich heraus, dass es doch für Katzen ist Kommentar (0) | tags:

Massage

Massage  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Massage Kommentar (0) | tags:

Wir haben erst die zweite Januarwoche..

Wir haben erst die zweite Januarwoche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wir haben erst die zweite Januarwoche und ich bräuchte jetzt schon eine Ganzkörpermassage, 7 Tage Schlaf und einen Urlaub auf den Malediven. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #schlaf  #massage  #malediven  #woche  #januar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Sie war echt lieb. Wir haben zusammen was gekocht. Sie hat Chilis geschnitten. Beim Essen Serie geschaut. Alles entspannt. Wurde später sexuell. Prostata Massage. Aber: Sie hatte sich nach kochen nicht die Finger gewaschen? Kommentar (0) | tags:   #echt  #beim essen  #essen  #kochen  #massage  #finger  #prost  #asche

Wenn jemand mit einem Kopfmassagegerät..

Wenn jemand mit einem Kopfmassagegerät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn jemand mit einem Kopfmassagegerät über dein Schädel gleitet. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #massage

Wenn jemand fragt, ob du einen Jungen..

Wenn jemand fragt, ob du einen Jungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wenn jemand fragt, ob du einen Jungen oder ein Mädchen wolltest, aber alles, was du wolltest, war eine Massage Kommentar (2) | tags:   #mädchen  #wenn  #junge  #massage  #test