DEBESTE.de

Lustige Bilder - Matratze

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten..

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten sich mal mit jenen Leuten unterhalten und abstimmen, die Matratzen produzieren. - Betten beziehen sollte nicht so sein, als müsse man eine Badekappe über einen Kühlschrank ziehen. Kommentar (3) | tags:   #matratzen

Seit 2006 steht jeder Kuh in Norwegen..

Seit 2006 steht jeder Kuh in Norwegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Seit 2006 steht jeder Kuh in Norwegen per Gesetz eine Matratze zu. Kommentar (2) | tags:   #norwegen  #matratze

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Online bestellte Matratzen sind keine Hygiene-Artikel und dürfen zu Hause probiert werden. Somit dürfen sie auch ohne Folie zurückgeschickt werden. Kommentar (2) | tags:   #online  #matratzen  #zu hause  #ohne  #matratze  #hygiene

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ja, sehe ich das richtig? Du liegst ja immer noch..

Ja, sehe ich das richtig? Du liegst ja immer noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ja, sehe ich das richtig? Du liegst ja immer noch auf der faulen Haut! Nee, das siehst du falsch: Ich lieg auf einer Matratze. Kommentar (0) | tags:   #matratze  #richtig

Sie wissen noch nicht, auf welche "Matratzen" sie sich..

Sie wissen noch nicht, auf welche "Matratzen" sie sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Sie wissen noch nicht, auf welche "Matratzen" sie sich gelegt haben Kommentar (6) | tags:   #matratzen  #matratze  #elche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

WILLKOMMEN BEI MATRATZEN CONCORD WIE KANN ICH IHNEN HELFEN? ^^ Kommentar (0) | tags:   #matratzen  #willkommen  #kommen  #matratze  #elfen

Ab Mitte dreißig fängt man an..

Ab Mitte dreißig fängt man an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ab Mitte dreißig fängt man an, die Aussage „gut im Bett“ neu zu bewerten. Neben sexueller Leistungsfähigkeit geht es plötzlich außerdem um Kriterien wie: - schläft durch - schnarcht nicht - bleibt auf einer Hälfte der Matratze - klaut dir nachts nicht die Bettdecke Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #bettdecke  #decke  #matratze  #nacht

Die in Deutschland am häufigsten getestete Matratze....

Die in Deutschland am häufigsten getestete Matratze.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Die in Deutschland am häufigsten getestete Matratze.... Kommentar (1) | tags:   #deutschland  #matratze  #deutsch  #test

Wenn du mit der Dorfmatratze geschlafen hast und..

Wenn du mit der Dorfmatratze geschlafen hast und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn du mit der Dorfmatratze geschlafen hast und sie dir sagt: "Du warst der Beste, den ich je hatte." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #der beste  #dorf  #matratze  #schlaf  #schlafen

Ich bin so single und deutsch, dass ich..

Ich bin so single und deutsch, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich bin so single und deutsch, dass ich abwechselnd auf beiden Seiten der Matratze schlafe, damit sie gleichmäßig benutzt wird. Kommentar (2) | tags:   #single  #deutsch  #matratze  #schlaf  #seite