DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mcdrive

Applaus für unseren Mitarbeiter Dennis..

Applaus für unseren Mitarbeiter Dennis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Applaus für unseren Mitarbeiter Dennis, der es geschafft hat, eine McDrive-Bestellung wirklich vollständig einzupacken! Kommentar (0) | tags:   #schaf  #dennis  #mitarbeiter  #arbeit  #geschafft

Soll die Weihnachtsfeier fürs Büro ausrichten..

Soll die Weihnachtsfeier fürs Büro ausrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Soll die Weihnachtsfeier fürs Büro ausrichten. Habe McDonald's vorgeschlagen. Im McDrive. In getrennten Wagen. Auch wieder nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #richtig  #weihnachtsfeier  #büro  #feier

Wenn ich nach der Fahrt durch den McDrive die Sitzheizung..

Wenn ich nach der Fahrt durch den McDrive die Sitzheizung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn ich nach der Fahrt durch den McDrive die Sitzheizung auf dem Beifahrersitz einschalte, damit das Essen auf dem Heimweg nicht kalt wird Kommentar (0) | tags: #mcdonalds  #mc donalds  #wenn  #sitzheizung  #essen  #kalt  #heizung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er kam über 40 min zu spät..

Er kam über 40 min zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Er kam über 40 min zu spät, waren zum Abendessen verabredet, ich war kurz davor zu gehen. Als er doch noch kam, hat er auf Nachfrage zugegeben, dass er bei McDrive im Stau stand. Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #geb  #doch  #abend  #ende  #essen  #stau  #abendessen

Ron digger ich meinte doch McDrive hat zu..

Ron digger ich meinte doch McDrive hat zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ron digger ich meinte doch McDrive hat zu Kommentar (0) | tags:   #doch

Jemand scheint den McDrive mit einer Babyklappe..

Jemand scheint den McDrive mit einer Babyklappe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Jemand scheint den McDrive mit einer Babyklappe verwechselt zu haben. Kommentar (0) | tags:   #babyklappe  #baby

Ricarda Lang ist so fett, im McDrive wird sie immer nur..

Ricarda Lang ist so fett, im McDrive wird sie immer nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ricarda Lang ist so fett, im McDrive wird sie immer nur gefragt, was sie nicht essen will. Kommentar (5) | tags:   #essen  #fett  #ricarda  #lang

Wie ich Steil bis unter die Stirn im McDrive merke, dass..

Wie ich Steil bis unter die Stirn im McDrive merke, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie ich Steil bis unter die Stirn im McDrive merke, dass ich mich in die Schlange für die Polizei Kontrolle eingereiht hab Kommentar (0) | tags:   #polizei  #troll  #kontrolle  #lang

Wenn die Dame am McDrive Schalter einen nicht versteht..

Wenn die Dame am McDrive Schalter einen nicht versteht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn die Dame am McDrive Schalter einen nicht versteht: Kommentar (3) | tags:   #alter  #alte

"Eine Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen..."

"Eine Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

"Eine Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen" "Das ist ein McDrive" "Ok, dann ein McGans mit mittleren Klößen und eine Rotkrauttasche" Kommentar (3) | tags:   #asche  #gans  #eule  #gänse