DEBESTE.de

Lustige Bilder - Musiker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

-Ich mag lieber Geige als ein Klavier. -Bist du etwa Musiker? -Nein, Möbelpacker. Kommentar (0) | tags:

"Deine Musik hat mich gerettet"..

"Deine Musik hat mich gerettet".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

„Deine Musik hat mich gerettet“ Es gibt keine größere Freude für einen Musiker Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ozzy Osbourne wäre damals schon Miss Germany geworden..

Ozzy Osbourne wäre damals schon Miss Germany geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ozzy Osbourne wäre damals schon Miss Germany geworden. Er war damals nicht nur ein guter Musiker. Er gab zudem das Schöhnheitsideal von "heute" vor. Kommentar (0) | tags:   #damals

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

>>Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.<< HEINZ ERHARDT, KOMIKER UND MUSIKER Kommentar (0) | tags:

Wenn John Lennon wirklich so ein krasser Musiker war, warum..

Wenn John Lennon wirklich so ein krasser Musiker war, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-150)

Wenn John Lennon wirklich so ein krasser Musiker war, warum hat er dann keinen Eistee rausgebracht? Kommentar (0) | tags:

Julio Iglesias wurde in der Dominikanischen Republik wegen..

Julio Iglesias wurde in der Dominikanischen Republik wegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Julio Iglesias wurde in der Dominikanischen Republik wegen des Inhalts seines Gepäcks festgenommen. Und hier erwartet ihr wahrscheinlich Kokain oder andere Besonderheiten. Aber nein! Der berühmte Sänger wollte... 42 Kilogramm Lebensmittel - Obst, Gemüse, Pilze, usw. - auf die Insel bringen. Der 80-jährige Musiker wurde erst freigelassen, nachdem der dominikanische Präsident interveniert hatte. Die Dominikanische Republik hat sehr strenge phytosanitäre Sicherheitsbestimmungen, die es verbieten, dass große Mengen an Lebensmitteln von Flugpassagieren, die im Land landen, eingeführt werden. Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #leben  #gepäck

So sieht ein WC aus..

So sieht ein WC aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

So sieht ein WC aus.. von nem Musiker mit Erfolg und Leiden..Schaft.. Kommentar (0) | tags:   #erfolg

Hier mal einige deutschsprachige Musiker..

Hier mal einige deutschsprachige Musiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Hier mal einige deutschsprachige Musiker, die im Jahr 2023 am meisten auf Spotify gestreamt wurden: Kommentar (0) | tags:   #deutsch

Ein Musiker kommt auf die Bühne, doch im Publikumsraum..

Ein Musiker kommt auf die Bühne, doch im Publikumsraum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Musiker kommt auf die Bühne, doch im Publikumsraum steht nur eine Frau. Ansonsten ist niemand erschienen. Doch der Musiker lässt sich seine Verärgerung nicht anmerken und sagt zu der Frau: "Heute spiele ich nur für Sie!" Daraufhin antwortet die Frau: "Ok, aber beeilen Sie sich, ich muss hier nochmal trocken durchwischen!" Kommentar (0) | tags:   #doch  #frau  #spiele  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Musiker zieht T-Shirt auf Bühne aus, Jugendzentrum zieht Stecker - Weil ein Gitarrist bei einem Konzert in Bamberg sein T-Shirt ausgezogen hat, hat ein Mitarbeiter der Bühne den Musikern den Stecker gezogen. Besucherinnen hätten sich unwohl fühlen können, heißt es. Auch die Polizei wurde gerufen. Kommentar (0) | tags:   #konzert  #mitarbeiter  #arbeit