DEBESTE.de

Lustige Bilder Möhre [Seite: 3]

Hast du min gerade auf die Möhre geschaut?..

Hast du min gerade auf die Möhre geschaut?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Hast du min gerade auf die Möhre geschaut? Kommentar (0) | tags:   #möhre

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+243)

Wir von damals... Wir von damals waren Kinder, manchmal durchaus Besenbinder, recht gewitzt und auch nicht dumm, haute uns so schnell nichts um. Möhren aßen wir mit Dreck, Schuhe putzten wir mit Speck, Pfeil und Bogen selbst gebaut, aus dem Garten Obst geklaut. Blaue Flecken an den Beinen, nicht nur prügeln - auch vereinen. Lag der Ball in Nachbars Garten, mussten wir oft Stunden warten. Säge, Zange, Nägel, Hammer, Bretter aus der Abstellkammer, sorgten nie für Langeweile und für Spaß in Windeseile. Seifenkisten waren Renner, Fußballstars die Supermänner, Buden hoch im Baum gebaut, ständig abgeschürfte Haut. Mit dem Fahrrad langgelegt, schmerzhaft in die Hand gesägt. Barfuss über heiße Straßen, rumgejammert wurd' in Maßen. Liebe Kinder, seid mal ehrlich: Lebten wir nicht auch gefährlich? Dennoch ist das eine klar - unsre Zeit war wunderbar! Kommentar (6) | tags:   #wunder  #möhren  #männer  #fahrrad  #warten  #kinder  #fußball  #super  #möhre  #liebe  #langeweile  #schuhe  #heiß  #garten besen stars nägel damals wunderbar seife spaß

OK, er kommt. Du hältst ihn fest und ich schnapp mir..

OK, er kommt. Du hältst ihn fest und ich schnapp mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

OK, er kommt. Du hältst ihn fest und ich schnapp mir die Möhre! Moment, ich dachte, es geht um die Kohle! Kommentar (0) | tags: #schneemann  #möhre  #kohle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo.... Der Preis ist zu hoch. Würde mit 5 tausend Euro..

Hallo.... Der Preis ist zu hoch. Würde mit 5 tausend Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Hallo.... Der Preis ist zu hoch. Würde mit 5 tausend Euro einsteigen. - Hallo.... Wer bist du dass du entscheidest ob der Preis angebracht ist oder nicht - Ich bin Dieter Bohlen für Autos - Euere Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich, dass ihr beide nervige Witzfiguren seid oder? - Das könnte es sein - Für 5 Riesen würde ich mir die Möhre mal anschauen - Für 5 Riesen kannst du dir meine Möhre mal anschauen Kommentar (0) | tags:   #hallo  #figur  #möhre  #nervig  #anschauen  #figuren  #gemein  #autos

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der Schneemann: Ich ging spazieren, dachte nach, als hinter mir etwas zerbrach. Langsam schaute ich mich um, ich wollte lachen, doch blieb stumm. Ein Schneemann auf dem Boden lag, die Möhre in dem Bauche stak. Die Kohlestücken eins, zwei, drei, als Häufchen direkt neben bei. Er tat mir leid, ich ging zurück, setz zusammen, Stück für Stück. Am Schluss die Kohle und die Möhre, hoffend, dass es schnell anfröre. Zufrieden sah ich auf mein Werk, als ich den Fehler noch bemerk. Der Mann am Kopfe sicher friert, da keinen Hut die Glatze ziert. Zieh meine Mütze ab vom Kopfe, und hastig sie ihm überpfropfe. Jetzt steht er wieder aufrecht da, ich friere an den Kopf. NAJA. K Kommentar (0) | tags:   #langsam  #lachen  #doch  #schneemann  #frech  #lang  #möhre  #schnee  #mütze  #frieden  #glatze  #kohle  #fehler

Auf dem Möhrenthron..

Auf dem Möhrenthron.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Auf dem Möhrenthron Kommentar (0) | tags:   #möhre  #möhren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Volkswagen Up! - Hallo.... Der Preis ist zu hoch. Würde mit 5 tausend Euro einsteigen. - Hallo.... Wer bist du dass du entscheidest ob der Preis angebracht ist oder nicht. - Ich bin Dieter Bohlen für Autos. - Euere Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich, dass ihr beide nervige Witzfiguren seid oder? - Das könnte es sein. - Für 5 Riesen würde ich mir die Möhre mal anschauen. - Für 5 Riesen kannst du dir meine Möhre mal anschauen. Kommentar (3) | tags:   #figur  #möhre  #nervig  #anschauen  #figuren  #gemein  #autos  #hallo

Man mag Babymöhrenbrei für fad und langweilig halten, aber..

Man mag Babymöhrenbrei für fad und langweilig halten, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Man mag Babymöhrenbrei für fad und langweilig halten, aber wenn er erstmal das ganze Baby durchlaufen hat, kann man ihn als Biowaffe einsetzen! Kommentar (1) | tags:   #langweilig  #wenn  #baby  #lang  #möhre  #möhren  #laufen

Ich will nicht sagen..

Ich will nicht sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich will nicht sagen, dass ich rundlich bin, aber wenn ich im Winter eine weiße Jacke trage, stecken mir die Kinder Möhren ins Gesicht. Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #möhre  #möhren  #kinder  #winter

"Unser neues Dinkel-Chiasamen-Brot mit lila Möhren ist.."

"Unser neues Dinkel-Chiasamen-Brot mit lila Möhren ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

„Unser neues Dinkel-Chiasamen-Brot mit lila Möhren ist heute im Angebot." „Drei Semmeln bitte!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #geb  #neue  #brot  #semmeln  #bitte  #möhre  #möhren