DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nase

Katzennasen wurden gemacht, um..

Katzennasen wurden gemacht, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Katzennasen wurden gemacht, um mit einem Stupser alle Traurigkeit der Welt zu vertreiben. Kommentar (0) | tags:

Das Kauen von zwei bis drei Minzblättern kann eine..

Das Kauen von zwei bis drei Minzblättern kann eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Das Kauen von zwei bis drei Minzblättern kann eine verstopfte Nase wieder frei machen. Kommentar (0) | tags:   #nase  #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich habe so eine große Nase, wenn ich rückwärts im Wasser schwimme denken alle es kommt ein Hai ! Kommentar (0) | tags:   #nase  #wenn  #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Spazierfahrt..

Spazierfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Spazierfahrt - Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. - Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. - Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." - Er: "Nun gut, machen wirs." - Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" - Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." - Sie: "Naja, aber der Gestank...?" - Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" ...Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. Kommentar (0) | tags:

Wenn deine Nase verstopft ist und du einfach nur dasitzt..

Wenn deine Nase verstopft ist und du einfach nur dasitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn deine Nase verstopft ist und du einfach nur dasitzt, dich bemitleidest und an die gute alte Zeit denkst, als deine Nasenlöcher frei waren Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nase  #alte  #zeit  #frei

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn..

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn man weiß nie, was morgen ist. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Liebe ist: Wenn du morgens von einer Fellnase begrüsst wirst und abends mit ihr einschläfst. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #morgens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nase - 7:00 - 13:00 - 19:00 - 1:00 Kommentar (0) | tags:

Tapire lieben Schwimmen und benutzen..

Tapire lieben Schwimmen und benutzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Tapire lieben Schwimmen und benutzen ihre flexiblen Nasen als Schnorchel im Wasser. Kommentar (0) | tags:   #schwimmen

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann..

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann ist sie nicht erkältet, sondern voll. Kommentar (0) | tags: