DEBESTE.de

Lustige Bilder Enttäuschung [Seite: 3]

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung..

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung lehren, zeigt dir ein Hund die wahre Bedeutung von Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #trauer  #enttäuschung  #hund  #liebe  #ehrlichkeit

Um Enttäuschung zu vermeiden..

Um Enttäuschung zu vermeiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Um Enttäuschung zu vermeiden: Versuch die Menschen um dich herum so zu sehen, wie sie sind und nicht wie sie sein könnten. Kommentar (0) | tags:   #enttäuschung  #menschen

Ich habe in meinem Leben so manche Enttäuschung überwinden..

Ich habe in meinem Leben so manche Enttäuschung überwinden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich habe in meinem Leben so manche Enttäuschung überwinden müssen, aber das hier ist ein neues Level... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jeder Schmerz macht dich stärker, jeder Verrat..

Jeder Schmerz macht dich stärker, jeder Verrat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Jeder Schmerz macht dich stärker, jeder Verrat intelligenter, jede Enttäuschung geschickter und jede Erfahrung weiser. Kommentar (0) | tags:

Bedenkt man, dass die einzige Superkraft von Ironman und..

Bedenkt man, dass die einzige Superkraft von Ironman und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Bedenkt man, dass die einzige Superkraft von Ironman und Batman der Umstand ist, super reich zu sein, sind Elon Musk und Jeff Bezos für mich im Verhältnis doch eher eine herbe Enttäuschung. Kommentar (0) | tags:   #batman  #super  #doch

Alles was ich über Enttäuschung weiss..

Alles was ich über Enttäuschung weiss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Alles was ich über Enttäuschung weiss, habe ich von meinem Kontostand gelernt. Kommentar (0) | tags:

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags:

Erwarte nicht zu viel..

Erwarte nicht zu viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Erwarte nicht zu viel. Denn große Erwartungen führen oftmals zu großen Enttäuschungen. Kommentar (0) | tags:

Stark sein ist keine Frage der Muskeln..

Stark sein ist keine Frage der Muskeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Stark sein ist keine Frage der Muskeln. Wirklich stark sind Menschen, die sich trotz großer Enttäuschungen nicht unterkriegen lassen, die unter Tränen lachen können und die trotz eigener Sorgen immer ein offenes Ohr für ihre Freunde haben. Kommentar (0) | tags:   #muskeln  #menschen  #tränen  #lachen  #sorgen

Wenn ihr für Kinder kocht, sprecht deutlich..

Wenn ihr für Kinder kocht, sprecht deutlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn ihr für Kinder kocht, sprecht deutlich. Die Enttäuschung über den Basmati-Reis, wenn Smarti-Reis erwartet wurde, wollt ihr nicht erleben. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #für kinder  #kinder  #enttäuschung