DEBESTE.de

Lustige Bilder Nase [Seite: 2]

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille..

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille. Ein Mädchen winkt mich zu sich und signalisiert, dass es dringend ist. "Ja?" "Herr Mason, meine Tante hat sich mal eine Batterie in die Nase gesteckt." Ich liebe diesen Job ♥ Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ein Mädchen im Bus zur Freundin: "Ich glaube ich lasse mir die Nase richten, weil, weißt du, ich finde die voll groß und ich will nicht, dass meine Kinder später auch so große Nasen bekommen.” Ja, so habe ich auch geschaut. Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #nase  #groß  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn nach 6 Monaten das erste Mal die Sonne scheint und der Heuschnupfen nur auf einem Nasenloch kickt! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #die sonne scheint  #sonne  #heuschnupfen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Mann geht am Frisör vorbei..

Mein Mann geht am Frisör vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Mein Mann geht am Frisör vorbei. „16€ für einen Nasenhaarschnitt?!? Sind die bekloppt? Und überhaupt- was soll dass sein? Wer lässt sich denn die Nasenhaare frisieren!“ Es war der Preis für einen „Nasshaarschnitt“. Kommentar (0) | tags:

Sie hat sich ihre Nase gepudert..

Sie hat sich ihre Nase gepudert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Sie hat sich ihre Nase gepudert Kommentar (0) | tags: #katzen

Ein Polizist darf von dir nicht verlangen..

Ein Polizist darf von dir nicht verlangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Polizist darf von dir nicht verlangen auf einer geraden Linie zu laufen oder deine Nase zu berühren, um deine Fahrtauglichkeit zu überprüfen. Kommentar (0) | tags:   #laufen  #nase

Wie ist es möglich, dass von allen Utensilien, die sich..

Wie ist es möglich, dass von allen Utensilien, die sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Wie ist es möglich, dass von allen Utensilien, die sich zum Essen von Reis eignen, zwei Stäbchen die Nase vorn haben? Kommentar (0) | tags:   #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

"Wenn dann bitte gescheit in beide Löcher und was zum Lutschen in den Mund" ... Nasenspray und Lutschpastillen helfen immernoch am besten ... Kommentar (0) | tags:   #bitte  #stillen  #elfen

1837 verklagte ein britischer Mann eine Frau..

1837 verklagte ein britischer Mann eine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

1837 verklagte ein britischer Mann eine Frau, die ihm die halbe Nase abgeissen hatte, nachdem er versucht hatte, sie ohne ihre Einwilligung zu küssen. Der Richter entschied zu Gunsten der Frau und erklärte: "Wenn ein Mann eine Frau gegen ihren Willen küsst, hat sie das Recht, ihm die Nase abzubeissen, wenn es ihr gefällt." Kommentar (0) | tags:   #tisch  #tische  #küsse  #richter  #fällt  #küssen

Kollege ist verschnupft und hat 3 "verschiedene"..

Kollege ist verschnupft und hat 3 "verschiedene".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kollege ist verschnupft und hat 3 "verschiedene" (!!!) Arten von Globuli und ein homöopathisches Nasenspray auf dem Tisch stehen. Ich habe ihm angeboten, unterstüt- zend noch seinen Arbeitsplatz zu segnen und ein antibakterielles Lichtwesen zu channeln. Das macht die Nase frei! Kommentar (0) | tags: