DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neffen

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen..

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen Wunsch nach einem Neffen zur Nichte gemacht..... Kommentar (0) | tags:

Meine Neffen haben heute gezeigt, wie unterschiedlich..

Meine Neffen haben heute gezeigt, wie unterschiedlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine Neffen haben heute gezeigt, wie unterschiedlich ihre Charaktere sind Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

ich - meinem neffen das konzept von "cd brennen" erklärend Kommentar (0) | tags:

Hab meinem Neffen (4) den Satz "Das ist aber ganz.."

Hab meinem Neffen (4) den Satz "Das ist aber ganz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Hab meinem Neffen (4) den Satz „Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung." beigebracht. Seitdem sind Familienfeiern wirklich amüsant. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #feier  #feiern  #familie  #familienfeier

Ich: Wie ich meinem kleinen Neffen, Schimpfwörter..

Ich: Wie ich meinem kleinen Neffen, Schimpfwörter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich: Wie ich meinem kleinen Neffen, Schimpfwörter beibringe Kommentar (0) | tags:   #klein

So eine Sauerei! Woher wissen Sie das?..

So eine Sauerei! Woher wissen Sie das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

So eine Sauerei! Woher wissen Sie das? Ein Freund vom Neffen der Schwiegermutter unseres Klempners hat es auf Facebook gelesen. Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook  #lesen  #klempner  #mutter

Ich habe meine Nichten und Neffen gefragt, was sie werden..

Ich habe meine Nichten und Neffen gefragt, was sie werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe meine Nichten und Neffen gefragt, was sie werden wollen, wenn sie groß sind. Nicht aus Interesse an ihrer Zukunft, sondern weil ich selbst noch auf Ideensuche bin. Kommentar (0) | tags:   #erde  #wolle  #wenn  #zukunft  #ideen  #groß

Typisches Gespräch mit meinem Neffen..

Typisches Gespräch mit meinem Neffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Typisches Gespräch mit meinem Neffen. Er weckt mich mitten in der Nacht und sagt, er muss mir was Wichtiges zeigen. Er:,,Guck mal der Toaster funktioniert auch nachts. Das heißt wir können auch jetzt noch Käsetoast essen" Perfekt Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #perfekt  #essen  #käse  #heiß  #toast  #nacht

"Ich schickte dieses Foto an meinen Neffen, und er fragte.."

"Ich schickte dieses Foto an meinen Neffen, und er fragte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Ich schickte dieses Foto an meinen Neffen, und er fragte, was da für ein LEGO Set neben meinen Füßen liegt. Kommentar (0) | tags:   #foto  #lego  #füße