DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neuschwanstein

Erich und Sabine besichtigen das Schloss Neuschwanstein...

Erich und Sabine besichtigen das Schloss Neuschwanstein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Erich und Sabine besichtigen das Schloss Neuschwanstein. Der Führer erklärt: "In diesem Raum nahm König Ludwig seine Mahlzeiten ein, hier schlief er, und hier badete er täglich." Erich fragt: "Wieso täglich?" Seine Frau zischt: "Du weißt doch, dass der verrückt war!" Kommentar (3) | tags:   #führer  #könig  #verrückt  #mahlzeit  #täglich

Neuschwanstein aus Lego..

Neuschwanstein aus Lego.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Neuschwanstein aus Lego - 690 € - Schloss Neuschwanstein aus Legosteinen 42x38cm Kommentar (2) | tags:   #lego

Was ist in Deutschland sehenswert?...

Was ist in Deutschland sehenswert?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Was ist in Deutschland sehenswert? Schloss Neuschwanstein? Bayerische Alpen? Heidelberg? Nein, das Wurstmuseum! Kommentar (3) | tags:   #museum  #nein  #wurst  #berg  #deutschland  #deutsch  #bayerisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Kollege hat sich ein Rennrad gekauft und fragt mich..

Der Kollege hat sich ein Rennrad gekauft und fragt mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Der Kollege hat sich ein Rennrad gekauft und fragt mich was ein gutes Schloss sei. Ich denke Neuschwanstein ist in Deutschland das beste, oder? Kommentar (10) | tags:   #deutschland  #deutsch  #das beste  #rennrad

Schloss Neuschwanstein im Winter..

Schloss Neuschwanstein im Winter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (4) | tags:   #winter  #im winter

Bitte nicht waschen ! ;)

Bitte nicht waschen ! ;) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (0) | tags: #neuschwanstein  #asche