Lustige Bilder Papagei [Seite: 3]

Der Papageienjob ist weg - aber mal was ganz anderes..

Der Papageienjob ist weg - aber mal was ganz anderes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der Papageienjob ist weg - aber mal was ganz anderes: Kann einer von euch bellen und Männchen machen? Kommentar (0) | tags:   #papa  #papageien  #machen

Der Papagei schenkte mir ein Herz auf seiner Feder..

Der Papagei schenkte mir ein Herz auf seiner Feder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Papagei schenkte mir ein Herz auf seiner Feder: Kommentar (0) | tags:   #herz  #papa

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie kommt es, dass deine Brieftauben immer gewinnen?..

Wie kommt es, dass deine Brieftauben immer gewinnen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wie kommt es, dass deine Brieftauben immer gewinnen? - "Ich habe sie mit Papageien gekreuzt. Jetzt können sie unterwegs nach dem Weg fragen!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #brieftaube  #unterwegs  #papageien  #tauben

Meine Hobbys sind:..

Meine Hobbys sind:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Hobbys sind: Bier trinken und mit meinem Papagei abhängen. Kommentar (0) | tags:   #papa  #abhängen  #trinken  #hobbys  #bier trinken  #bier

Wenn du dir im Vollsuff einen Papagei kaufst..

Wenn du dir im Vollsuff einen Papagei kaufst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn du dir im Vollsuff einen Papagei kaufst Kommentar (0) | tags:   #papa  #wenn

Fakt ist: Einige Vögel können schnarchen..

Fakt ist: Einige Vögel können schnarchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Fakt ist: Einige Vögel können schnarchen, darunter der Papagei. Kommentar (0) | tags:   #papa  #vögel  #schnarchen

"Ein herausgeputzter Gentleman"..

"Ein herausgeputzter Gentleman".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein herausgeputzter Gentleman Kommentar (0) | tags: #papagei  #gentleman  #putz  #sge

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und..

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und bösen Papagei, der sich weigerte, sich zu benehmen. Er steckte ihn für fünf Minuten in den Gefrierschrank. Als er ihn wieder herausholte, war der Vogel sehr demütig und sagte: "Ich verspreche, dass ich jetzt artig sein werde und nicht mehr fluche. Nur noch eine Frage - was zur Hölle hat der Truthahn getan?" Kommentar (0) | tags:   #papa  #hahn  #hölle  #erde  #vogel  #ende  #böse  #sehr  #gefrierschrank  #truthahn

Seeeeya!..

Seeeeya!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags: #papagei  #katzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Kommentar (0) | tags: #papagei gifs



Gehe zur Seite: