Lustige Bilder - Rettung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Altschauerberg: +++ In einer Scheune abgestürzt und verletzt +++ Am frühen Samstagabend, 23. März 2024 gegen 19.45 Uhr, hielten sich drei junge Erwachsene unberechtigt in einer verlassenen Scheune auf einem Privatgelände im Emskirchener Ortsteil Altschauerberg auf. Beim Erkunden der Scheune brach ein 18-Jähriger schließlich durch die morschen Holzbretter und stürzte in der Folge ca. 5-8 Meter in die Tiefe, bevor er auf dem Scheunenboden landete. Nachdem, aufgrund der hohen Fallhöhe, schwere Verletzungen anfänglich nicht auszuschließen waren, wurde ein Rettungshubschrauber für den Transport des jungen Mannes angefordert. Wie sich letztlich jedoch herausstellte erlitt der Mann glücklicherweise keinerlei Frakturen, sondern lediglich diverse Prellungen. Die drei jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unbefugten Betretens des Privatanwesens. Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch Kommentar (4) | tags:   #samstagabend  #märz  #2024  #junge  #erwachsene

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Lärmschutz vor Lebensrettung „Nach Sonnenuntergang muss der Heli am Boden bleiben" - Eine Minute kann für den Einsatz von Rettungshelikoptern eine entscheidende Rolle spielen. „Bei Tagstationen der Luftrettung darf der Rettungshubschrauber eine Minute vor Sonnenuntergang noch starten, eine Minute danach muss er am Boden bleiben", sagt ein Sprecher der gemeinnützigen ADAC- Luftrettung. „Genehmigungen für Nachtflüge sind sehr schwer zu bekommen, da viele Bürger sich von dem Lärm der Helikopter gestört fühlen. Selbst bei schweren Unfällen darf der Helikopter mit dem Notarzt an Bord dann nicht starten. Gesetz ist nun einmal Gesetz. Kommentar (3) | tags:   #sonnenuntergang  #helikopter  #spielen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen..

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen ein Praktikum im Rettungsdienst machen. Beim ersten Einsatz wurde ich an die Seite gestellt, damit ich nicht störe und bekam Buntstifte, um was auszumalen. Hat mich mein Unterbewusstsein inkompetent genannt? Kommentar (0) | tags:

Haltet die Rettungsgase frei..

Haltet die Rettungsgase frei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Haltet die Rettungsgase frei Kommentar (1) | tags:   #frei

Props an meinen Freund, der gerade von einem Rettungswagen..

Props an meinen Freund, der gerade von einem Rettungswagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Props an meinen Freund, der gerade von einem Rettungswagen im Einsatz zugeparkt wurde - und statt sich aufzuregen, mit den Worten: „Ach das macht nichts! Leben geht vor..." geduldig gewartet hat. - Solche Menschen >>> Kommentar (9) | tags:   #leben

Frauen die heute beim Rettungsdienst arbeiten..

Frauen die heute beim Rettungsdienst arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Frauen die heute beim Rettungsdienst arbeiten VS Frauen die früher dort gearbeitet haben Kommentar (0) | tags:

Manche Mädchen haben einfach Glück..

Manche Mädchen haben einfach Glück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Manche Mädchen haben einfach Glück. Zuerst verknallt, Freund, dann ZACK - Ehemann. - Während einige von uns alle Söhne des Pharao treffen müssen, bevor Moses zur Rettung kommt Kommentar (2) | tags:   #mädchen  #glück  #söhne  #treffen  #rettung

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen?..

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen? Ich bin ja für: " Reise ohne Wiederkehr! Donald Trump und Vladimir Putin spenden ihr Vermögen zur Rettung des Weltklimas und fliegen mit SpaceX zu einem neu entdeckten Planeten, um dort ihren eigenen Staat zu gründen!" Kommentar (3) | tags:   #2024  #lesen  #reise  #ohne  #rettung

Es gibt immer weniger Rettungsschwimmer für die Freibäder..

Es gibt immer weniger Rettungsschwimmer für die Freibäder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Es gibt immer weniger Rettungsschwimmer für die Freibäder. Kommentar (0) | tags:   #rettungsschwimmer

In Japan wurde innerhalb von 24 Stunden eine..

In Japan wurde innerhalb von 24 Stunden eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

In Japan wurde innerhalb von 24 Stunden eine Rettungsstraße gebaut, nachdem die Hauptstrecke von einer Erdlawine überdeckt wurde. Kommentar (21) | tags:   #japan  #rettung



Gehe zur Seite: