DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sportlich

Mann, waren wir damals sportlich!..

Mann, waren wir damals sportlich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Mann, waren wir damals sportlich! Kommentar (0) | tags:   #mann  #damals  #sportlich

Liebe unbekannte Frau..

Liebe unbekannte Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Liebe unbekannte Frau Wenn du einen Mann kennst, der irre gut aussieht, der intelligent, sportlich, witzig und eine echte Rakete im Bett ist, einen Top-Job hat und nie laut rülpst oder sich daneben benimmt, der dir immer zuhört und nie eine andere ansieht, weil er dich für die schönste, klügste Frau auf Erden hält, kurz: der einfach total perfekt ist - dann sei versichert, dass das Zeug, das du gerade geraucht hast, wirklich allerbeste Qualität hat. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #frau  #mann  #witzig  #bett  #im bett  #sportlich

Ich hab mal nachgedacht..

Ich hab mal nachgedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich hab mal nachgedacht. Das sportlichste bei mir zu Haus ist der Läufer im Flur. Kommentar (0) | tags:   #haus  #läufer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sportlicher wirds heute nicht mehr...

Sportlicher wirds heute nicht mehr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Sportlicher wirds heute nicht mehr... Kommentar (0) | tags:   #heute

Ich kann von meinen Problemen nicht davonlaufen...

Ich kann von meinen Problemen nicht davonlaufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich kann von meinen Problemen nicht davonlaufen. Ich bin einfach zu unsportlich. Kommentar (0) | tags:   #laufen  #probleme  #unsportlich

Das DFB-Sportgericht hat Bayer Leverkusen..

Das DFB-Sportgericht hat Bayer Leverkusen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Das DFB-Sportgericht hat Bayer Leverkusen zu einer Geldstrafe von 18.000 Euro verurteilt. Laut dem DFB sollen sich die Fans des Clubs ,,diskriminierend unsportlich" verhalten haben, weil sie das nachfolgende Spruchband zeigten: Kommentar (0) | tags:   #sport  #gericht  #unsportlich

Ja, natürlich bin ich sportlich, ich surfe jeden Tag im Internet..

Ja, natürlich bin ich sportlich, ich surfe jeden Tag im Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ja, natürlich bin ich sportlich, ich surfe jeden Tag im Internet. Kommentar (0) | tags:   #sportlich  #internet  #im internet  #sport

Der Kaffee läuft. Sportlicher wirds heute nicht mehr!..

Der Kaffee läuft. Sportlicher wirds heute nicht mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Der Kaffee läuft. Sportlicher wirds heute nicht mehr! Kommentar (0) | tags: #katze  #kaffee  #läuft  #heute  #sport

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Du hast die Wahl! Entweder du startest sportlich durch und wirst fit wie nie zuvor, oder du entscheidest dich für den bequemen Weg und trainierst deine Gedanken, wie du dein Sofa am effizientesten umrundest, während du darüber nachdenkst, Sport zu machen." Kommentar (0) | tags:   #wahl  #sportlich  #gedanken  #sofa  #machen  #sport  #danke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

-Mein Date war scheiße, was hast du da wieder zusammengekuppelt? -Schlank und sportlich, was willst du denn mehr? -Die Alte ist 25 Kilometer mit mir durch den Wald gelatscht! -Du hast immer gesagt, du stehst auf Wander Woman. -Wonder Woman, du Arschloch, ich steh auf Wonder Woman! Kommentar (0) | tags:   #date  #sportlich  #alte  #wald  #wand  #sport