DEBESTE.de

Lustige Bilder Paris [Seite: 2]

Ein Igel in Paris..

Ein Igel in Paris.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Ein Igel in Paris Kommentar (0) | tags:

Es ist verboten, über Disneyland Paris zu fliegen..

Es ist verboten, über Disneyland Paris zu fliegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Es ist verboten, über Disneyland Paris zu fliegen und man wird von Kampfflugzeugen abgefangen, ähnlich wie im Luftraums des Weißen Hauses. Kommentar (0) | tags:   #disneyland  #paris  #fliegen  #disney  #flugzeuge  #gefangen  #verbot  #flugzeug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hö-hö! Paris kannste vergessen!..

Hö-hö! Paris kannste vergessen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Hö-hö! Paris kannste vergessen! Kommentar (0) | tags:   #paris  #vergessen

Wenn bei der Verdreifachung der Parkgebühren von SUVs in..

Wenn bei der Verdreifachung der Parkgebühren von SUVs in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn bei der Verdreifachung der Parkgebühren von SUVs in Paris auf eine Wahlbeteiligung von unter 6% hingewiesen wird - INTERESSANT. Kommentar (0) | tags:   #paris

So hat die Pariser U-Bahn bis in die 1980er Jahre..

So hat die Pariser U-Bahn bis in die 1980er Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

So hat die Pariser U-Bahn bis in die 1980er Jahre ausgesehen. Ein Wagen war 1. Klasse. Teurer, aber geräumiger. Kommentar (0) | tags:   #paris

Silvester 2023..

Silvester 2023.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

SILVESTER 2023 - Paris: Polizei entsendet 10.000 Polizisten und sogar das Militär, um die Ordnung aufrechtzuerhalten. an Silvester - Berlin: Polizei bittet in einem Video, man möge sie doch bitte, bitte nicht angreifen. Feuerwehren erhalten Polizeischutz. Supermärkte versiegeln ihre Fenster mit Holzplatten. Warschau: Polizei warnt vor Glatteis in den Morgenstunden. Kommentar (0) | tags: #silvester 2023  #berlin  #paris  #warschau  #polen  #frankreich  #polizei  #militär  #ordnung  #video  #doch  #bitte  #morgens  #frech  #glatteis glatt super feuer feuerwehr reifen

Ich zum Mann: "Eine Followerin hat uns geraten.."

Ich zum Mann: "Eine Followerin hat uns geraten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich zum Mann: "Eine Followerin hat uns geraten, nach Paris zu fahren. Das frischt die Liebe auf." Er lacht. Dann: "Ja, das kann sein. Weil einer von uns dann den Anderen vom Eiffelturm wirft." Ich sag mal so: Da ist was dran. Kommentar (0) | tags:   #paris  #liebe

Ein Pärchen streift spät abends..

Ein Pärchen streift spät abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Pärchen streift spät abends durch die Gassen von Paris. Mann: "Schau mal da oben - eine Sternschnuppe. Du darfst dir etwas wünschen!" Frau: "Ich will dich heiraten.“ Mann: "Ich glaube, es war doch nur ein Blitz." Kommentar (0) | tags:   #mann  #frau  #wünsche  #heiraten  #pärchen  #paris

McDonald in Paris

McDonald in Paris - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

McDonald in Paris Kommentar (0) | tags:   #paris

Nach Paris sind jetzt auch erste Bettwanzen in Olpe..

Nach Paris sind jetzt auch erste Bettwanzen in Olpe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Nach Paris sind jetzt auch erste Bettwanzen in Olpe aufgetreten. Gut, dass wir uns eh keinen Urlaub in Olpe leisten können. Kommentar (0) | tags:   #paris