DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pech

Was ist gelb und spechtelt durchs Fenster?..

Was ist gelb und spechtelt durchs Fenster?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Was ist gelb und spechtelt durchs Fenster? Eine Spannanas... Kommentar (0) | tags:

Warum ein Specht niemals Red Bull saufen sollte..

Warum ein Specht niemals Red Bull saufen sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Warum ein Specht niemals Red Bull saufen sollte: Kommentar (0) | tags:   #red bull  #saufen

Warum man einem Specht keinen Red Bull geben sollte..

Warum man einem Specht keinen Red Bull geben sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Warum man einem Specht keinen Red Bull geben sollte: Kommentar (1) | tags:   #red bull

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode..

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode einfach nur EIN Lied veröffentlich hat und uns Nach- geborene schlicht glauben machen will, es sei tatsächlich mehr als eins. Kommentar (2) | tags:

Heute klappt wieder gar nichts..

Heute klappt wieder gar nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Heute klappt wieder gar nichts. Ich will ins Fitnessstudio, stolpere über die eigene Sporttasche, purzel auf die Couch und verlor dabei die Schuhe. Damit nicht Pech genug. Zum Schluss bestelle ich mir aus Versehen noch eine Pizza... Kommentar (1) | tags:

Da haben wir Pech..

Da haben wir Pech.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Da haben wir Pech - für die Abwehr hier ist nicht die Bundeswehr zuständig, sondern die Schweizer Garde... Kommentar (0) | tags:

Pech ist Pech...

Pech ist Pech... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Pech ist Pech Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Single, weil ich 528 Jahre Beziehungspech habe, wegen nicht weitergeleiteten Kettenbriefen. Kommentar (0) | tags:   #single  #briefe  #beziehung

Er liegt im Krankenhaus, sie sitzt daneben..

Er liegt im Krankenhaus, sie sitzt daneben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Er liegt im Krankenhaus, sie sitzt daneben. - Er: "Damals, als mich meine Eltern rausgeworfen haben, warst du da. Als ich meinen Job verloren habe und das Haus niedergebrannt ist, warst du an meiner Seite. - Als ich alkohol- und drogenabhängig wurde hast du mich wieder aufgebaut. Und auch jetzt, nach dem dritten schlaganfall in 6 Monaten, bist du immer noch bei mir. Weißt du, was ich glaube?" - Sie (den Tränen nah, mit zittriger Stimme): "Was denn, Liebling?" - Er: "ich glaub, du Schlampe bringst mir Pech" Kommentar (0) | tags:   #eltern  #damals  #im krankenhaus  #lampe  #alkohol  #tränen  #krankenhaus  #drogen  #krank  #seite

Wir ernten, was wir säen!..

Wir ernten, was wir säen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wir ernten, was wir säen! All deine harte Arbeit und deine guten Taten machen sich eines Tages bezahlt. - Es sei denn, jemand anders erntet kackfrech ab, was DU gesät hast. Dann bleibt nix für dich übrig, Pech. - Doch mach dir keinen Kopf. Ehrlichkeit und ein reines Herz werden am Ende immer belohnt. - Mit Arschtritten!! Kommentar (1) | tags:   #harte arbeit  #arbeit  #machen  #tages  #ende  #ehrlichkeit  #frech