DEBESTE.de

Lustige Bilder Piloten [Seite: 3]

Lufthansa-Piloten wollen am Freitag streiken..

Lufthansa-Piloten wollen am Freitag streiken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lufthansa-Piloten wollen am Freitag streiken Kommentar (0) | tags:   #freitag  #streik  #wolle  #frei  #lufthansa  #piloten  #am freitag  #pilot

Dank der Erfindung des Autopiloten wirken Flugzeugführer..

Dank der Erfindung des Autopiloten wirken Flugzeugführer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Dank der Erfindung des Autopiloten wirken Flugzeugführer selbst nach Interkontinentalflügen noch frisch und ausgeruht. Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #führer  #sge  #flug  #lügen  #auto  #piloten  #pilot

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Air France-Piloten verprügeln sich gegenseitig im..

Die Air France-Piloten verprügeln sich gegenseitig im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Air France-Piloten verprügeln sich gegenseitig im Cockpit. Auf dem Flug von Genf nach Paris im Juni kam es zu einem Zusammenstoß zwischen der Besatzung der Maschine. Die Piloten begannen sich zu schlagen. Sie zerrten an der Kleidung des anderen und tauschten Schläge aus. Glücklicherweise wurde der Flug dadurch nicht unterbrochen, aber ein Bericht über den Vorfall hat die Fluggesellschaft nun schockiert. Kommentar (0) | tags:   #glück  #esel  #paris  #flug  #glücklich  #juni  #rochen  #anne  #kleidung  #piloten  #schaf  #pilot  #rweise

Das Arbeitsklima unter Piloten gilt als ausgesprochen..

Das Arbeitsklima unter Piloten gilt als ausgesprochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Das Arbeitsklima unter Piloten gilt als ausgesprochen freundlich. Kommentar (0) | tags:   #klima  #arbeit  #sge  #rochen  #piloten  #pilot

Wenn Piloten einen Platten haben...

Wenn Piloten einen Platten haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (0) | tags:   #latte  #piloten  #platt  #pilot

Sie: Er denkt sicher wieder an andere Frauen...

Sie: Er denkt sicher wieder an andere Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Sie: Er denkt sicher wieder an andere Frauen... Er: Warum haben Japanische Kamikaze Piloten eigentlich Helme getragen? Kommentar (7) | tags:   #kamikaze  #japan  #helm  #frauen  #frau  #helme  #piloten  #pilot

Der Helm eines F-35-Piloten kostet mehr als eine halbe..

Der Helm eines F-35-Piloten kostet mehr als eine halbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (5) | tags:   #helm  #piloten  #pilot

Ein älteres Ehepaar besucht eine Flugshow. Der Mann sagt..

Ein älteres Ehepaar besucht eine Flugshow. Der Mann sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Ein älteres Ehepaar besucht eine Flugshow. Der Mann sagt: Heike, wir sind schon 40 Jahre verheiratet. Ich glaube wir sollten uns mal so einen Helikopterflug gönnen. Ich wollte das schon immer mal machen. Da sagt die Frau: „Tut mir leid Manfred. Der Flug mit dem Helikopter kostet 60 Euro. Und 60 Euro sind nun mal 60 Euro.” Der Mann schluckt seine Enttäuschung herunter. Zufälligerweise hat einer der Helikopterpiloten das Gespräch mitgehört und sagt zu den beiden: „Ich schlage euch etwas vor. Ich kann euch umsonst mitnehmen. Aber nur unter der Bedingung, dass Ihr keinen einzigen Laut von euch gibt. Höre ich auch nur ein Mucks dann müsst ihr die 60 Euro bezahlen.“ Die beiden sind einverstanden und steigen in den Helikopter. Der Helikopterpilot steigt auf und macht die wildesten Flugmanöver: Sturzflug, Salto, heftiges Schwenken, knapp über Gebäude hinwegrauschen und und und. Aber beide sagen keinen einzigen Mucks. Als der Hubschrauber landet, sagt der Pilot über das Headset: Ich bin wirklich beeindruckt. Ich bin die wildesten Flugmanöver geflogen und Ihr habt nicht einen einzigen Ton von euch gegeben. Wow.” Da sagt der Mann: „Als meine Frau heraus- gefallen ist, hätte ich beinahe was gesagt. Aber 60 Euro sind nun mal 60 Euro.” Kommentar (4) | tags:   #ehepaar  #verheiratet  #zahlen  #helikopter  #mann  #machen  #laub  #flug  #paar  #headset  #tut mir leid  #frau  #besuch  #hubschrauber enttäuschung wow piloten bezahlen umsonst pilot rweise

Wenn ich meinem Vater über das Telefon erkläre, wie er..

Wenn ich meinem Vater über das Telefon erkläre, wie er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wenn ich meinem Vater über das Telefon erkläre, wie er seinen Computer mit dem Internet verbindet, fühle ich mich wie ein Fluglotse, der einem Passagier erklärt, wie er ein Flugzeug landet, weil beide Piloten ohnmächtig sind. Kommentar (6) | tags:   #telefon  #vater  #flugzeug  #internet  #computer  #flug  #piloten  #pilot

Piloten, wenn du im Flugzeug den Flugmodus ausmachst..

Piloten, wenn du im Flugzeug den Flugmodus ausmachst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #flug  #piloten  #im flugzeug  #pilot