DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ausruhen

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

Ohm... ausruhen, entspannen, nichts denken..

Ohm... ausruhen, entspannen, nichts denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ohm... ausruhen, entspannen, nichts denken, nur... ohm... Wochenende. Kommentar (0) | tags:   #ausruhen  #ende

"Die Ampelregierung kommt mir manchmal vor wie eine Fliege..."..

"Die Ampelregierung kommt mir manchmal vor wie eine Fliege...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

"Die Ampelregierung kommt mir manchmal vor wie eine Fliege, die nur noch brummend auf der Fensterbank herumkreiselt. Und man weiß genau: Das wird nix mehr. Aber den Kindern sagt man: Vielleicht erholt die sich noch. Die muss sich nur ausruhen." Christian Ehring Kommentar (0) | tags:   #ausruhen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen"..

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen", sagt der Museumswärter zu einem Besucher, der sich nach 4 Kirchen, drei Schlössern und zwei Museen ausruhen will. "Das ist der Stuhl von Friedrich dem Großen!" "Ist ja gut. Wenn er kommt, dann stehe ich auf!" Kommentar (0) | tags:   #ausruhen  #groß  #museum

Der Hotelbesitzer zum Urlauber..

Der Hotelbesitzer zum Urlauber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Der Hotelbesitzer zum Urlauber: "Sie werden sich hier wie zu Hause fühlen, mein Herr!" "Schade eigentlich, ich wollte mich doch ausruhen." Kommentar (0) | tags:   #hotel

Können wir zwischen 2023 und 2024 vielleicht einen Monat..

Können wir zwischen 2023 und 2024 vielleicht einen Monat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Können wir zwischen 2023 und 2024 vielleicht einen Monat Pause machen? Man könnte sich mal wieder richtig ausruhen, ausschlafen, kochen und Filme schauen, die über drei Stunden dauern. Kommentar (0) | tags:   #pause  #pause machen  #richtig  #ausschlafen  #kochen  #leicht  #schlaf  #film  #machen  #schlafen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Das gefährlichste Spiel: 'Augen ausruhen', nachdem der letzte Wecker geklingelt hat. Kommentar (0) | tags:   #wecker

- Herr Doktor, ich sehe überall Hitler! - Du musst dich..

- Herr Doktor, ich sehe überall Hitler! - Du musst dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

- Herr Doktor, ich sehe überall Hitler! - Du musst dich ausruhen und erholen, bitte fahr in die Berge und atme die frische Luft ein. Die Berge: Kommentar (0) | tags:   #doktor  #berge

Ich: Wie schön, dass heute Samstag ist. Da kann ich mich..

Ich: Wie schön, dass heute Samstag ist. Da kann ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich: Wie schön, dass heute Samstag ist. Da kann ich mich endlich mal ausruhen. Ich am Samstag: Kommentar (0) | tags:   #heute  #ausruhen  #ruhe  #samstag

Von Müttern gibt es ja auch genau zwei Sorten..

Von Müttern gibt es ja auch genau zwei Sorten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Von Müttern gibt es ja auch genau zwei Sorten, wenn ihre Kinder erkältet sind -. Sorte 1: "Mein armes Spätzchen. - *wird umarmt* - Heute koche ich dir dein Lieblingsessen. Du kannst dich schön ausruhen, ich kümmere mich um dich." - Sorte 2: "Du bist krank?! Bleib bloß weg von mir!" Kommentar (0) | tags:   #erkältet  #heute  #ausruhen  #essen  #ruhe  #koch  #wenn  #mütter  #genau  #kinder  #kälte  #krank