DEBESTE.de

Lustige Bilder - Privat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Einmal vollmachen? Tankwarte privat. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Ich privat: Brooo, Abowww, Aller, Juckt, Hau rein, Digga./ Ich auf Arbeit: Moin, Donnerwetter, Ach du lieber Himmel, Ist mir Wurscht, Mahlzeit, Servus. Kommentar (0) | tags:

Was heutzutage oft vergessen wird:..

Was heutzutage oft vergessen wird:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Was heutzutage oft vergessen wird: Nicht jeder auf der Arbeit ist dein bester Freund. Du musst dich nicht mit jedem super verstehen oder eine freundschaftliche Beziehung haben. Manchmal passt man menschlich nicht zusammen. Und das ist okay. Es ist Arbeit. In erster Linie machst du deinen Job, wirst dafür bezahlt und nach Feierabend hast du dein Privatleben. Es ist schön, wenn man sich mit seinen Kollegen gut versteht, aber zwanghaft mit jedem ein gutes Verhältnis haben zu wollen, funktioniert nicht wirklich. Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #arbeit  #freundschaft  #super  #beziehung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Altschauerberg: +++ In einer Scheune abgestürzt und verletzt +++ Am frühen Samstagabend, 23. März 2024 gegen 19.45 Uhr, hielten sich drei junge Erwachsene unberechtigt in einer verlassenen Scheune auf einem Privatgelände im Emskirchener Ortsteil Altschauerberg auf. Beim Erkunden der Scheune brach ein 18-Jähriger schließlich durch die morschen Holzbretter und stürzte in der Folge ca. 5-8 Meter in die Tiefe, bevor er auf dem Scheunenboden landete. Nachdem, aufgrund der hohen Fallhöhe, schwere Verletzungen anfänglich nicht auszuschließen waren, wurde ein Rettungshubschrauber für den Transport des jungen Mannes angefordert. Wie sich letztlich jedoch herausstellte erlitt der Mann glücklicherweise keinerlei Frakturen, sondern lediglich diverse Prellungen. Die drei jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unbefugten Betretens des Privatanwesens. Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch Kommentar (0) | tags:   #samstagabend  #märz  #2024  #junge  #erwachsene

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Meine Tochter wirft mir vor, ihr keinen Freiraum zu geben, Grenzen zu missachten und ihre Privatsphäre zu verletzen. Bei allem Verständnis, aber solche Vorwürfe gehören einfach nicht in ein Tagebuch... Kommentar (0) | tags:   #tochter

Ein Falschparker steht auf meinem privaten Parkplatz..

Ein Falschparker steht auf meinem privaten Parkplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Ein Falschparker steht auf meinem privaten Parkplatz. Ich erkläre ihm, dass ich dafür monatlich 130 Euro bezahlen muss. Er lacht und geht weg. Als er nach zwei Stunden wieder kam und sein Auto weg war, hat er nicht mehr gelacht. Ich schon. Kommentar (0) | tags:   #parkplatz  #bezahlen  #auto

Immobilienmakler: "Der private Garten in Südausrichtung.."

Immobilienmakler: "Der private Garten in Südausrichtung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Immobilienmakler: "Der private Garten in Südausrichtung ist das Highlight der Wohnung!" Kommentar (0) | tags:   #immobilienmakler  #garten

"Ich klingle da nicht! Da ist eh keiner da!.."

"Ich klingle da nicht! Da ist eh keiner da!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Ich klingle da nicht! Da ist eh keiner da! Wir lassen einfach einen Zettel hier!" "Wir sind doch eingeladen, Hans!" DHL-Lieferanten privat. Kommentar (0) | tags:

Meine To-do-Liste für 2024..

Meine To-do-Liste für 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine To-do-Liste für 2024: - Vanillepudding in Mayo-Glas füllen und in der Mittagspause essen. - Zwei Privatdetektive anheuern und sich gegenseitig beschatten lassen. - Bei einem Marathon am Rand stehen und Plastikbecher mit Wodka verteilen. Kommentar (0) | tags:   #2024  #mittagspause  #marathon