DEBESTE.de

Lustige Bilder Pullover [Seite: 3]

Endlich der passende Weihnachtspullover für mich ☻..

Endlich der passende Weihnachtspullover für mich ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0) | tags:   #nacht

Der Mann kam mit einem neuen..

Der Mann kam mit einem neuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Mann kam mit einem neuen (printtechnisch durchaus auf- fälligen) Pullover in die Küche. Die Sechsjährige schaute ihn an und sagte: „Papa, wenn dich die Kinder in der Schule heute ärgern, dann mach dir nichts draus. Du siehst schön aus und ich hab‘ dich immer lieb!“ Kommentar (0) | tags:   #ärgern  #papa  #küche  #kinder  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe gerade seine Eltern..

Ich habe gerade seine Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich habe gerade seine Eltern das erste Mal kennengelernt und musste mir ein Kissen unter den Pullover stecken, damit sie sehen, wie ich schwanger aussehe. Dann haben sie Fotos gemacht und geweint vor Freude. Ich will sofort weg. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #schwanger  #fotos  #freude

Die schlechte Nachricht: Ich habe deinen Lieblingspullover..

Die schlechte Nachricht: Ich habe deinen Lieblingspullover.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die schlechte Nachricht: Ich habe deinen Lieblingspullover gewaschen und er ist stark eingelaufen Die gute Nachricht: Kommentar (0) | tags:   #laufen

Gründe, warum der Herbst die Nummer 1 ist:..

Gründe, warum der Herbst die Nummer 1 ist:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Gründe, warum der Herbst die Nummer 1 ist: -Kühleres Wetter -Halloween -coole Pullover -Kürbisse - Mücken und Käfer sind wieder zurück in der Hölle, wo sie hingehören. Kommentar (0) | tags:   #herbst  #käfer  #hölle  #halloween  #wetter  #kürbisse  #kürbis  #coole  #mücken

Tarn-Pullover aktiviert..

Tarn-Pullover aktiviert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:

Es ist offiziell 'ich ziehe morgens einen dicken Pullover..

Es ist offiziell 'ich ziehe morgens einen dicken Pullover.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es ist offiziell 'ich ziehe morgens einen dicken Pullover an und bereue es mittags'-Wetter. Kommentar (0) | tags:   #love  #morgen  #dicke  #wetter  #morgens  #mittag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Herbst. Vorstellung: Spätsommer, In bunten Blätterlandschaften spazieren, Duftkerzen, Kuschelige Pullover, Kürbissuppen. Realität: Nase läuft, Im Dunkeln aufstehen und nach Hause kommen, Regenwetter, Elektrische Haare, Frieren. Kommentar (0) | tags:   #dunkel  #love  #herbst  #landschaft  #bunte  #kerzen  #läuft  #kürbissuppe  #wetter  #aufstehen  #nase läuft  #regen  #frieren  #schaf nach hause kommen spätsommer kürbis regenwetter kommen haare

Poodlelover with Pullover loves Poodles..

Poodlelover with Pullover loves Poodles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Poodlelover with Pullover loves Poodles with Poodlepullovers. Kommentar (0) | tags:   #love

Ich: Kriege ich meinen Pullover wieder?..

Ich: Kriege ich meinen Pullover wieder?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich: Kriege ich meinen Pullover wieder? Sie: Kommentar (0) | tags:   #love  #krieg