DEBESTE.de

Lustige Bilder Pullover [Seite: 2]

Wenn du sie bittest..

Wenn du sie bittest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn du sie bittest, deinen Pullover zurückzugeben. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #test  #bitte

Mein Boss und ich..

Mein Boss und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mein Boss und ich haben ein "wer hat den hässlicheren Pullover" Wettbewerb gemacht. Kommentar (0) | tags:   #hässliche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+288)

Könnt ihr euch daran erinnern, als Hoodies noch Kapuzenpullover und Sneaker noch Turnschuhe hiessen? Kommentar (4) | tags:   #turnschuhe  #turn  #essen  #schuhe

Auf meinen Reifen wachsen diese kleinen Fäden, und ich..

Auf meinen Reifen wachsen diese kleinen Fäden, und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Auf meinen Reifen wachsen diese kleinen Fäden, und ich finde sie so niedlich. Wie ein kleiner flauschiger Pullover - wahrscheinlich um sie warm zu halten. Kommentar (3) | tags:   #klein  #reifen  #uschi

Der 3jährige des Nachbarn trägt einen FC-Bayern-Pullover...

Der 3jährige des Nachbarn trägt einen FC-Bayern-Pullover... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Der 3jährige des Nachbarn trägt einen FC-Bayern-Pullover. Vorsorglich mal das Jugendamt informieren. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #bayern  #jugend

Erster Weihnachtsfeiertag..

Erster Weihnachtsfeiertag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Erster Weihnachtsfeiertag: Der offizielle 'Ich trage meinen neuen Weihnachtspullover'-Tag. Kommentar (0) | tags:   #feiertag  #nacht  #erster weihnachtsfeiertag  #weihnachtsfeier  #feier

Als ich im Urlaub war und meinen Uni Pullover an hatte..

Als ich im Urlaub war und meinen Uni Pullover an hatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Als ich im Urlaub war und meinen Uni Pullover an hatte, hat mich jemand gefragt, ob ich Kekse studieren würde. (Wegen Leibniz). Inzwischen ziehe ich das ernsthaft in Betracht. #Klausurenphase Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #kekse  #klaus  #klausur  #keks

„Hattest du schon mal Beschwerden mit deinen Ohren?"..

„Hattest du schon mal Beschwerden mit deinen Ohren?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

,,Hattest du schon mal Beschwerden mit deinen Ohren?", fragt der Arzt die kleine Lisa. ,,Ja, sie sind immer im Weg, wenn ich den Pullover anziehe." Kommentar (0) | tags:   #arzt  #wenn  #klein  #test  #ohren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Mann kam mit einem neuen (printtechnisch durchaus auffälligen) Pullover in die Küche. Die Sechsjährige schaute ihn an und sagte: "Papa, wenn dich die Kinder in der Schule heute ärgern, dann mach dir nichts draus. Du siehst schön aus und ich hab' dich immer lieb!" Kommentar (2) | tags:   #ärgern  #papa  #küche  #kinder  #heute  #schule

Er hat mit seinem Chef gewettet..

Er hat mit seinem Chef gewettet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Er hat mit seinem Chef gewettet, wer den hässlicheren Weihnachts-Pullover hat Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #nacht  #hässliche