Lustige Bilder Pullover [Seite: 4]

Sommer in Deutschland ging einfach 2 Wochen oder so..

Sommer in Deutschland ging einfach 2 Wochen oder so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Sommer in Deutschland ging einfach 2 Wochen oder so.. wir haben ende Juli und ich laufe draußen mit nem Pullover rum.. Ich fasse es nicht ernst.. Kommentar (0) | tags:   #fass  #juli  #deutschland  #ende  #love  #deutsch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wusstest Du, daß man 3 Schafe benötigt, um einen Pullover zu stricken? Ich wußte bisher nicht mal, daß Schafe stricken können! Kommentar (0) | tags:   #love  #stricken  #schafe  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Wusstest du, dass man drei Schafe braucht, um einen Wollpullover herzustellen? Nein. Ich wusste nicht, dass Schafe stricken können. Kommentar (0) | tags:   #herz  #nein  #love  #stricken  #schafe  #schaf

Überschwupper ... war eine Verdeutschung von Pullover..

Überschwupper ... war eine Verdeutschung von Pullover.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Überschwupper ... war eine Verdeutschung von Pullover, genauso wie der "Schwitzer" (engl.: sweater), der auch aus dem Duden verschwand. Kommentar (0) | tags:   #erde  #love  #witze  #deutsch  #witz  #genau  #wand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Niemand / Der Pullover von dem Typen vor dir in einem sächsischen Supermarkt: Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super  #love  #sächsisch  #typen

Ich bin 38 Jahre, 3-facher Familienvater, Führungskraft..

Ich bin 38 Jahre, 3-facher Familienvater, Führungskraft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich bin 38 Jahre, 3-facher Familienvater, Führungskraft und Matherechenkönig in der 3. Klasse, aber mir fällt es immer noch schwer, nicht in Panik zu verfallen, wenn ich einen Pullover über den Kopf ziehe und nicht gleich den Ausgang finde. Kommentar (0) | tags:   #vater  #familie  #mathe  #panik  #love  #könig  #führungskraft  #gang  #fällt

Das ist im aktuellen Tchibo-Katalog eine deutsche..

Das ist im aktuellen Tchibo-Katalog eine deutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Das ist im aktuellen Tchibo-Katalog eine deutsche Durchschnittsfamilie. Ist es nicht nett, dass die Putzfrau (links im roten Pullover) mit aufs Bild darf? Kommentar (0) | tags:   #putzfrau  #familie  #putz  #aktuell  #nett  #love  #aktuelle  #frau  #deutsche  #deutsch

...ach übrigens, der Pullover einer Frau sitzt richtig..

...ach übrigens, der Pullover einer Frau sitzt richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

...ach übrigens, der Pullover einer Frau sitzt richtig, wenn die Männer nicht mehr atmen können. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #love  #frau  #männer  #richtig

Dass ich meine Pullover so oft falsch herum anhabe, kann..

Dass ich meine Pullover so oft falsch herum anhabe, kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Dass ich meine Pullover so oft falsch herum anhabe, kann ich mir nur damit erklären, dass ich hochbegabt und mit dem Anziehen unterfordert bin. Ja. Genau so wird es sein. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #ford  #love  #anziehen  #genau

"Mein Kumpel hat die Geschenke für seine Frau fertig.."

"Mein Kumpel hat die Geschenke für seine Frau fertig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Mein Kumpel hat die Geschenke für seine Frau fertig eingepackt. Links ist ein Parfüm und rechts ein Pullover." Kommentar (0) | tags:   #fertig  #love  #geschenke  #echt  #frau



Gehe zur Seite: