Lustige Bilder Rewe [Seite: 2]

Rewe Getränkemarkt..

Rewe Getränkemarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Rewe Getränkemarkt Kommentar (0) | tags:   #rewe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

CHAD Kassierer bei Rewe / Jungfrau in Pyramidensystem Kommentar (0) | tags:   #rewe  #assi  #pyramide

Können hier bald ein Best of Rewe machen..

Können hier bald ein Best of Rewe machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Können hier bald ein Best of Rewe machen Kommentar (0) | tags:   #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Lieferservice von Rewe liefert nicht..

Der Lieferservice von Rewe liefert nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Lieferservice von Rewe liefert nicht an meinen Standort. Macht mich schon sauer wie faul die sind! Es sind nur 190 Meter! Kommentar (0) | tags:   #service  #faul

Wasn bei Rewe wieder los...

Wasn bei Rewe wieder los... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wasn bei Rewe wieder los... Hej meine Zuckermaus Freue mich auf Ursprung: Dich beim nächsten Mal!!! Dein Maik Ganz dicken knutscher Für dich Kommentar (0) | tags:   #zucker  #dicke

REWE ist dem Chat beigetreten...

REWE ist dem Chat beigetreten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (0) | tags:   #chat

FFür Norma und Netto bin ich gerade viel zu schick..

FFür Norma und Netto bin ich gerade viel zu schick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

fFür Norma und Netto bin ich gerade viel zu schick angezogen, es ist das richtige Outfit für Aldi oder Lidl. Wenn ich zu Rewe oder Edeka gehen wollen würde, müsste ich mich umziehen, so könnte ich mich dort nicht blicken lassen. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #netto  #edeka  #wolle

Der Rewe-Salat nach einem Tag im Kühlschrank..

Der Rewe-Salat nach einem Tag im Kühlschrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Der Rewe-Salat nach einem Tag im Kühlschrank - Der Aldi-Salat nach über 6 Monaten neben der Heizung Kommentar (0) | tags:   #kühlschrank  #rewe  #heizung  #salat

Für alle, die ihren zukünftigen Partner nicht im Internet..

Für alle, die ihren zukünftigen Partner nicht im Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Für alle, die ihren zukünftigen Partner nicht im Internet kennenlernen wollen: Ich wäre Übermorgen gegen 11:00 Uhr im REWE. Dort würde ich bis ca. 11:30 Uhr geordnet durch jeden Gang gehen. Um ca. 11:20 Uhr werde ich im Kühlregal nach einer Schachtel Käsekuchen greifen. Da kommst Du dann ins Spiel. Du greifst natürlich zu genau der gleichen Schachtel und unsere Hände berühren sich. Später können wir dann sagen, dass die Leidenschaft für Käsekuchen uns zueinander geführt hat... Bis Dienstag dann im REWE. Ich freue mich auf dich Kommentar (0) | tags:   #lernen  #kennenlernen  #ich freue mich auf dich  #erde  #internet  #wolle  #egal  #reifen  #morgen  #käse  #ich freue mich  #im internet  #rewe  #kuchen schaf käsekuchen gang genau partner dienstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Rewe - Netto Kommentar (0) | tags:   #nett  #rewe  #netto



Gehe zur Seite: