Lustige Bilder Rewe [Seite: 10]

Das Batterieregal im REWE ist komplett leer!..

Das Batterieregal im REWE ist komplett leer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (1) | tags:   #batterie  #egal  #rewe

Ich öffne die automatischen Türen im Rewe immer wie ein..

Ich öffne die automatischen Türen im Rewe immer wie ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich öffne die automatischen Türen im Rewe immer wie ein Jedi-Ritter. Kinder mögen es. Erwachsene tun so als wären sie nicht beeindruckt. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #erwachsene  #tisch  #ritter  #rewe  #wach  #auto  #e auto

Am Ostersamstag wird das Rewe-Personal alle Waren auf den..

Am Ostersamstag wird das Rewe-Personal alle Waren auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Am Ostersamstag wird das Rewe-Personal alle Waren auf den Parkplatz schmeißen und sich im Markt verbarrikadieren. Kommentar (3) | tags:   #samstag  #ostersamstag  #rewe  #parkplatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hier ist gerade ein Seitenbacher-Vertreter beim Rewe...

Hier ist gerade ein Seitenbacher-Vertreter beim Rewe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+200)

Hier ist gerade ein Seitenbacher- Vertreter beim Rewe. Soll ich ihm von euch auch gegen das Schienbein treten? Kommentar (11) | tags:   #seite  #rewe  #nba

Vorhin bei Rewe an der Kasse war vor mir eine ältere Dame..

Vorhin bei Rewe an der Kasse war vor mir eine ältere Dame.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Vorhin bei Rewe an der Kasse war vor mir eine ältere Dame, der 17 Cent für ihren Einkauf gefehlt haben. Sozial wie ich bin, habe ich ihr selbstverständlich geholfen, den Einkauf zurück in die Regale zu räumen. Kommentar (1) | tags:   #egal  #rewe  #kasse

Wer mich ungeschmink in Jogginghose an der Rewe Kasse..

Wer mich ungeschmink in Jogginghose an der Rewe Kasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wer mich ungeschmink in Jogginghose an der Rewe Kasse nicht will, der hat mich in Dessous im Bett nicht verdient. Kommentar (5) | tags:   #im bett  #bett  #jogging  #jogginghose  #rewe  #kasse

Gerade vor mir an der Kasse beim Rewe: Kassiererin..

Gerade vor mir an der Kasse beim Rewe: Kassiererin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Gerade vor mir an der Kasse beim Rewe: Kassiererin: "Treuepunkte?" Kunde: "Nein, lieber nicht. Ich kaufe manchmal heimlich bei Edeka ein..." Ich stand dahinter und musste laut lachen. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #nein  #edeka  #kassiererin  #rewe  #liebe  #kasse  #punk  #assi

Ich, im Rewe: "50 Gramm Parmesan bitte..."

Ich, im Rewe: "50 Gramm Parmesan bitte..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich, im Rewe: "50 Gramm Parmesan bitte." Verkäuferin: "Passen 52?" Ich verstehe 250: "WAS, nein! Das ist viel zu viel!" *Verkäuferin schneidet winziges Stück ab, schmeißt es weg und gibt mir den Käse* - Ich, 26, dumm wie Brot. Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #nein  #käse  #brot  #rewe  #bitte  #verkäuferin

Hätten wir Ralf Dümmel die Planung überlassen, gäbe es den..

Hätten wir Ralf Dümmel die Planung überlassen, gäbe es den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Hätten wir Ralf Dümmel die Planung überlassen, gäbe es den Impfstoff seit drei Monaten bei REWE, Rossmann und Obi an der Kasse für 9,99 Euro im Familienpack. Kommentar (5) | tags:   #familie  #mann  #planung  #rewe  #kasse

Gerade im Rewe: Kleines Mädchen will Einhorn Fruit..

Gerade im Rewe: Kleines Mädchen will Einhorn Fruit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Gerade im Rewe: Kleines Mädchen will Einhorn Fruit Loops. Mutter: "Aus was werden Hähnchen Nuggets gemacht? Tochter: "Hühnchen." Mutter: "Bist du dir sicher, dass du Einhorn Fruit Loops willst?" Der Blick: Unbezahlbar. Kommentar (2) | tags:   #einhorn  #tochter  #mutter  #mädchen  #rewe  #hähnchen  #oops  #klein



Gehe zur Seite: