DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rutsche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche..

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche fertig zu machen! Ja genau, aber achte auf den Verkehr. Total klasse, ihr seid die besten Eltern der Welt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

McDonalds hat angerufen. Deine Mutter steckt in der Rutsche fest..

McDonalds hat angerufen. Deine Mutter steckt in der Rutsche fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

McDonalds hat angerufen. Deine Mutter steckt in der Rutsche fest. Kommentar (0) | tags:   #mcdonalds  #mutter

"Ja, einfach rein da. Das wird schon klappen.."

"Ja, einfach rein da. Das wird schon klappen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

„Ja, einfach rein da. Das wird schon klappen. Jetzt ist es definitiv feucht genug. Ihr könnt auch ausnahmsweise zu zweit, wenn grad keiner guckt ..." Wasserrutschen sind doch was feines ... Kommentar (0) | tags:

Was Männer lernen, wenn sie mit der Freundin..

Was Männer lernen, wenn sie mit der Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Was Männer lernen, wenn sie mit der Freundin zusammenziehen: - Haare, Haare und noch mehr Haare. - Überall sind diese Spangen. - Nagellackentferner ist ein Allzweckputzmittel. - Männliche Wimpern sind anscheinend schön. - Auf BHs kann man ausrutschen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Wir lagen gemeinsam in der Wanne. Ich möchte raus. Rutsche aus. Knie auf seine Weichteile. Er schreit. Ich schreie. Rutsche aus und knalle mit dem Kopf gegen das Waschbecken. Er kommt nicht hoch, ich liege da bewusstlos. Tolles Date. Kommentar (0) | tags:

Eisrutsche

Eisrutsche - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Eisrutsche Kommentar (0) | tags:

Mal eben den Berg runterrutschen

Mal eben den Berg runterrutschen - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Mal eben den Berg runterrutschen Kommentar (0) | tags:   #rutschen

Zu einer schönen Kindheit gehört mindestens ein Stromschlag..

Zu einer schönen Kindheit gehört mindestens ein Stromschlag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Zu einer schönen Kindheit gehört mindestens ein Stromschlag durch die McDonalds-Rutsche. Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #stromschlag  #strom  #mcdonalds

Würde ich auf die Leute hören, die immer wissen..

Würde ich auf die Leute hören, die immer wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Würde ich auf die Leute hören, die immer wissen, was alles nicht geht, würde ich heute noch mit dem Dreirad oben auf der Rutsche stehen. Kommentar (0) | tags:   #heute