DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sarkastisch

Kollege: Musst du immer so sarkastisch sein?..

Kollege: Musst du immer so sarkastisch sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kollege: Musst du immer so sarkastisch sein? Ich: Das ist wirklich eine großartige Frage. Kommentar (0) | tags:   #sarkastisch

Meine Art zu flirten ist..

Meine Art zu flirten ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine Art zu flirten ist, so sarkastisch wie möglich zu sein, um zu checken, ob sie mich aushalten können. Kommentar (0) | tags:   #flirten  #sarkastisch  #tisch  #flirt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wer keine sarkastischen Antworten haben möchte, stellt keine dummen Fragen. Kommentar (3) | tags:   #sarkastisch  #tische  #dumme  #tisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin sarkastisch weil es verboten ist..

Ich bin sarkastisch weil es verboten ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich bin sarkastisch weil es verboten ist Leute zu schlagen Kommentar (0) | tags:   #sarkastisch  #verbot  #tisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Neues Jahr, Neues ich? Ich glaube eher nicht ... Ich werde genauso bescheuert, sozial kaum zumutbar, ungeniert, sarkastisch, kaffeesüchtig und temperamentvoll sein wie sonst auch ... Kommentar (1) | tags:   #neues jahr  #sarkastisch  #genau  #kaffee  #tisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich: "Ich werde jetzt damit anfangen, netter zu euch allen zu sein." Kollegin: "Du könntest damit anfangen, dir deine sarkastischen Kommentare zu sparen." Ich: "Das Unmögliche einzufordern, bringt jetzt aber auch nichts, Tanja." Kommentar (0) | tags:   #sarkastisch  #sparen  #kollegin  #kommen  #kommentare  #tische  #test  #tisch

Finden mich meine Kollegen scheiße?..

Finden mich meine Kollegen scheiße?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Finden mich meine Kollegen scheiße? Ja. Werde ich aufhören, unangebrachte Witze zu machen und sarkastisch zu sein? Auf keinen Fall! Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #machen  #sarkastisch  #witze  #heiß  #tisch

"Ich spreche fließend ironisch und das sogar mit.."..

"Ich spreche fließend ironisch und das sogar mit..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Ich spreche fließend ironisch und das sogar mit sarkastischem Akzent." Kommentar (0) | tags:   #tisch  #sarkastisch  #tische

Ich? Sarkastisch? Niemals!..

Ich? Sarkastisch? Niemals!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich? Sarkastisch? Niemals! Kommentar (0) | tags:   #tisch  #sarkastisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn einer fragt: Kannst du mal damit aufhören, ironisch, sarkastisch oder satirisch zu sein? Die Stimmen in meinem Kopf: Könnten wir schon, aber wir wollen es nicht. Kommentar (0) | tags:   #wolle  #tisch  #wenn  #sarkastisch