DEBESTE.de

Lustige Bilder Schach [Seite: 2]

Der 8-jährige Ashwath Kaushik..

Der 8-jährige Ashwath Kaushik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Der 8-jährige Ashwath Kaushik aus Singapur ist der jüngste Spieler, der jemals einen Großmeister im klassischen Schach besiegt hat. Kommentar (0) | tags:   #assis  #groß  #spiele

Warum ist die Dame so eine starke Figur im..

Warum ist die Dame so eine starke Figur im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Warum ist die Dame so eine starke Figur im Schachspiel? Weil das Spielbrett aussieht wie ein Küchenboden. Kommentar (0) | tags:   #figur

Mein "Man of the day" ist eindeutig der Kanalarbeiter..

Mein "Man of the day" ist eindeutig der Kanalarbeiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Mein "Man of the day" ist eindeutig der Kanalarbeiter vor unserem Haus, der gerade in den Gulli kroch und dabei "Atemlos durch den Schacht" gesungen hat. ☻ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Schachtel Pralinen für einen Mann zum Valentinstag..

Eine Schachtel Pralinen für einen Mann zum Valentinstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Schachtel Pralinen für einen Mann zum Valentinstag Kommentar (0) | tags:

Hnefatafl - Wikingerschach..

Hnefatafl - Wikingerschach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hnefatafl - Wikingerschach - Die Wikinger liebten dieses Spiel, weil der König von einer ungünstigen Position aus startete und mit List und roher Gewalt den Sieg erringen musste. Kommentar (0) | tags:

S*ex ist wie Schach..

S*ex ist wie Schach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sex ist wie Schach. Wer verstanden hat, wie es geht, spielt nicht mehr mit Anfängern. Kommentar (0) | tags:   #stand

Als ich noch ein Kind war gab es noch keine Smartphones...

Als ich noch ein Kind war gab es noch keine Smartphones... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Als ich noch ein Kind war gab es noch keine Smartphones. Dort haben wir noch gelesen was auf der Müslischachtel steht Kommentar (0) | tags:

Da, passt perfekt!..

Da, passt perfekt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Da, passt perfekt! - Ist mir egal! Ich bleib dabei, eine Eierschachtel ist kein geeignetes Kinderzimmer. Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #egal  #mir egal  #ist mir egal  #kinderzimmer  #kinder  #zimmer

Der Tierarzt hat mir gesagt, ich solle Sport treiben, also..

Der Tierarzt hat mir gesagt, ich solle Sport treiben, also.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Tierarzt hat mir gesagt, ich solle Sport treiben, also habe ich das Schachspiel gewählt Kommentar (0) | tags: #katzen  #schachspiel  #sport treiben  #sport

Beim Schach machen die Bauern den ersten Schritt..

Beim Schach machen die Bauern den ersten Schritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Beim Schach machen die Bauern den ersten Schritt und am Ende fällt immer der König! Kommentar (0) | tags:   #machen  #ende  #bauern  #fällt