DEBESTE.de

Lustige Bilder Schach [Seite: 3]

Beim Schach machen die Bauern den ersten Schritt..

Beim Schach machen die Bauern den ersten Schritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Beim Schach machen die Bauern den ersten Schritt und am Ende fällt immer der König! Kommentar (0) | tags:   #machen  #ende  #bauern  #fällt

Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben ein Auto..

Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben ein Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben ein Auto, einen vollen Tank, eine halbvolle Schachtel Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen. Fahren wir! Kommentar (0) | tags:   #auto  #tank  #zigaretten  #dunkel  #sonne

Die ane Schachtel MonCheri die heier zen finfedreisichtsen..

Die ane Schachtel MonCheri die heier zen finfedreisichtsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Die ane Schachtel MonCheri die heier zen finfedreisichtsen mol vorschenkt werd Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Bär, der dieses leere Häuschen betrat, fühlte sich..

Der Bär, der dieses leere Häuschen betrat, fühlte sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Bär, der dieses leere Häuschen betrat, fühlte sich sicher genau wie du als du eine leere Keksschachtel geöffnet hast. Kommentar (0) | tags:   #genau  #keks

Wiso is'n die Schachtel leer? Weil nüscht drin ist...

Wiso is'n die Schachtel leer? Weil nüscht drin ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wiso is'n die Schachtel leer? Weil nüscht drin ist. Kommentar (0) | tags:

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in..

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+860)

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in Saudi-Arabien zu spielen. Wir sollten alle mehr wie Anna sein. "In wenigen Tagen verliere ich zwei Welttitel, einen nach dem anderen. Weil ich beschlossen habe, nicht nach Saudi-Arabien zu gehen. Ich weigere mich, nach besonderen Regeln zu spielen, Abaya zu tragen, von einem Mann begleitet zu werden, damit ich aus dem Hotel rauskomme, damit ich mich nicht wie eine zweitklassige Person fühle. "Ich werde meinen Prinzipien folgen und nicht an der schnellen Schach- und Blitz-Weltmeisterschaft teilnehmen, bei der ich in nur fünf Tagen mehr Geld hätte verdienen können als mit Dutzenden anderer kombinierter Turniere. Das ist alles sehr unangenehm, aber das Traurige daran ist, dass es niemanden zu interessieren scheint. Bittere Gefühle, aber ich kann nicht zurück. " Anna Muzychuk Kommentar (0) | tags:   #anna  #schaf  #assi  #gefühle  #groß  #niere  #turn  #spiele  #hotel

Ich habe mir Pommes bestellt..

Ich habe mir Pommes bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich habe mir Pommes bestellt. Er hat mich darüber belehrt, wie wenig Nährwerte Pommes haben und dass er das nie essen würde. Dann hat er 7 Cocktails getrunken und eine Schachtel Kippen geraucht. - Gesunder Lifestyle ... Kommentar (0) | tags:   #pommes  #essen  #tail

Jetzt ist aber Schicht im Schach...

Jetzt ist aber Schicht im Schach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Jetzt ist aber Schicht im Schach. Kommentar (0) | tags:

Die meisten Alten Schachteln bekommen öfter..

Die meisten Alten Schachteln bekommen öfter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die meisten Alten Schachteln bekommen öfter Rückenschmerzen, weil es immer mehr Leute gibt, die ihnen den Buckel runterrutschen können! Kommentar (0) | tags:   #rückenschmerzen  #schmerzen  #rücken  #rutschen  #kommen

Immer wieder erreichen uns Nachfragen..

Immer wieder erreichen uns Nachfragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Immer wieder erreichen uns Nachfragen, wann denn hier Paarungszeit ist !? Die Antwort darauf: Wenn im Walde ruft die Wachtel, und dem Mädel juckt die Schachtel und dem Jung' steht ab der Ständer, dann ist Frühling im Kalender! Kommentar (0) | tags:   #früh  #kalender  #ruft