DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schiff

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich..

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich eigentlich nur noch darauf, dass über unseren Großstädten riesige runde Raumschiffe auftauchen, die das Satellitennetz stören und ein ausgebuffter Wissenschaftler einen versteckten Countdown entdeckt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mein Großvater erzählte mir, dass er sofort ein ungutes Gefühl hatte, als er erstmals die Titanic sah. Er warnte sofort alle Leute, dass das Schiff sinken würde, aber niemand wollte ihm zuhören. Mein Großvater war jedoch ein tapferer Mann, der nicht so schnell aufgab und so warnte er die Leute immer wieder und bei jeder Gelegenheit... solange, bis man ihn aus dem Kino warf... Kommentar (0) | tags:   #großvater  #titanic  #schiff

Habe zwei Pakete Waschpulver im Angebot gekauft..

Habe zwei Pakete Waschpulver im Angebot gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Habe zwei Pakete Waschpulver im Angebot gekauft, die darauf erwähnte „kostenlose Dosierhilfe“ bestellt, daraufhin ein verdammtes Pappschiffchen zum Selbstfalten bekommen und lache mehr als ich sollte. ☺ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum ist Wasser in den Flüssen?..

Warum ist Wasser in den Flüssen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Warum ist Wasser in den Flüssen? Damit es nicht so staubt, wenn die Schiffe bremsen. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #wenn

Temu meldete den Verlust von Waren im Wert von 67 Dollar..

Temu meldete den Verlust von Waren im Wert von 67 Dollar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Temu meldete den Verlust von Waren im Wert von 67 Dollar durch die Zerstörung von 8 Containern bei einem Schiffsunglück Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Eine alte Dame stand an der Reling eines Kreuzfahrtschiffes und hielt ihren Sonnenhut ganz fest, damit er nicht von dem kräftigen Wind weggeweht wird. Ein Herr kam auf sie zu und sagte: "Verzeihen sie, gute Frau. Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber wissen Sie, dass ihr Kleid vom Wind hochgeweht wird?" "Ja, ich weiß, aber ich brauche beide Hände, um den Hut festzuhalten." "Aber Sie tragen nichts unter ihrem Kleid und ihr Intimbereich ist in voller Blüte zu sehen", sagte der ehrliche Mann. Die Frau sah nach unten, dann wieder zu dem Herrn und sagte: "Mein Herr, alles, was sie dort unten sehen ist 85 Jahre alt. Diesen Hut habe ich aber gerade gestern erst gekauft." Kommentar (0) | tags:

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück..

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück auf sein Schiff, in jeder Hand eine Flasche Rum. Als er sich in seine Kajüte schleichen will, steht plötzlich der Kapitän vor ihm: "Also Matrose Hein, wir regeln das jetzt folgendermaßen: Ich drehe mich jetzt um und gehe zurück zur Brücke. Ich möchte es zwei mal plumpsen hören und morgen früh treten sie pünktlich ihren Dienst an. Für mich ist die Sache dann vergessen." Der Kapitän dreht sich um und kurz darauf plumpst es zweimal. Er schmunzelt zufrieden und geht wieder auf die Brücke. Matrose Hein geht in seine Kajüte, in jeder Hand eine Flasche Rum, allerdings hat er keine Schuhe mehr an! Kommentar (0) | tags:

Und das ist ein echtes Segelschiff..

Und das ist ein echtes Segelschiff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Und das ist ein echtes Segelschiff Kommentar (0) | tags:

Alles fertig machen zum Einschiffen!..

Alles fertig machen zum Einschiffen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Alles fertig machen zum Einschiffen! - Erledigt!!! Kommentar (0) | tags:

Das legendäre spanische Schiff "San Jose", bekannt als..

Das legendäre spanische Schiff "San Jose", bekannt als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das legendäre spanische Schiff „San Jose", bekannt als „Heiliger Gral der Schiffswracks", könnte einen versunkenen Schatz im Wert von bis zu 20 Milliarden Dollar beherbergen. „Wir denken nicht an den Schatz. Wir denken darüber nach, wie wir Zugang zu den historischen und archäologischen Informationen an diesem Ort erhalten können." Kommentar (0) | tags:   #spanische  #schiff  #schatz