Lustige Bilder - Koch

Fritzl kommt von der Schule..

Fritzl kommt von der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+739)

Fritzl kommt von der Schule und fragt seine Mutter: "Was ist denn impotent ?" Die Mutter erklärt ihm: "Das ist so, als wenn Du mit gekochten Spaghettis Mikado spielen willst !" Kommentar (1) | tags:   #schule  #mutter  #koch  #spielen  #spiele  #spaghetti

Meine Eltern haben mich nicht angerufen..

Meine Eltern haben mich nicht angerufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+461)

Meine Eltern haben mich nicht angerufen, sie haben meinen Namen gerufen. Ich habe draußen gespielt. Wenn ich nicht das essen wollte, was meine Mutter gekocht hat, gab's auch nichts anderes. Wurde noch jemand so erzogen. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #essen  #mutter  #namen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"In Dublin, Irland lebt Brian. Ein Mann im Ruhestand mit.."

"In Dublin, Irland lebt Brian. Ein Mann im Ruhestand mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+337)

"In Dublin, Irland lebt Brian. Ein Mann im Ruhestand mit einer kleinen Rente, der aber jeden Abend etwas ganz Besonderes macht. Er verbringt die Abende nämlich damit, Curry für obdachlose Menschen zu kochen. Und jeden Abend füllt er so 50 Pötte. Brian kocht freiwillig für "A Lending Hand.", einer gemeinnützigen Organisation, die den obdachlosen Menschen auf den Straßen Dublins Essen und Schlafsäcke bringt. Brian sagt über seine Arbeit: "Ich bin überglücklich, dass ich kochen kann und von einem Meisterkoch in Indien unterrichtet wurde. Es spendet mir Trost, in der Lage zu sein, den hungrigen und obdachlosen Menschen Essen bringen zu können." Und man darf davon ausgehen, dass es Menschen wie Brian sind, die diese große, alte Welt zu einem lebenswerteren Ort machen." ❤ Quelle: A Lending Hand. Kommentar (0) | tags:   #glück  #dublin  #ruhestand  #arbeit  #mann  #machen  #organisation  #gemein  #hand  #sge  #abend  #berg  #glücklich  #ende essen ganz irland ringen ruhe koch leben frei menschen rente trost alte kochen ente groß klein meisterkoch obdachlose schlaf

Ich muss mich jetzt mal outen. Bestimmt entfolgt ihr mir..

Ich muss mich jetzt mal outen. Bestimmt entfolgt ihr mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

Ich muss mich jetzt mal outen. Bestimmt entfolgt ihr mir dann, blockiert mich, wendet euch mit Entsetzen von mir ab. Also, ich koche den Kaffee noch mit einer Kaffeemaschine mit Filtertüten und Pulverkaffee. Ohne High Tec und 20 verschiedene Sorten. So jetzt ist es raus. Kommentar (11) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #entsetzen  #ohne  #filter  #koch  #affe  #high  #stimmt

Marmelade einkochen ist ab jetzt verboten...... wegen..

Marmelade einkochen ist ab jetzt verboten...... wegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Marmelade einkochen ist ab jetzt verboten...... wegen "kultureller Aneignung"..... nehmt das bitte ernst. Kommentar (0) | tags:   #koch  #bitte  #marmelade  #kochen  #verbot

Richtig putzig: hab viel zu viel Bolognese gekocht und..

Richtig putzig: hab viel zu viel Bolognese gekocht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Richtig putzig: hab viel zu viel Bolognese gekocht und einen Zettel im Treppenhaus aufgehängt, dass die Nachbarn gern etwas holen können. Die Omi von unten kam hoch und sagte, sie nehme einen Teller, wenn sie mit mir zusammen essen könne. ♥☻ Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #haus  #putz  #essen  #treppen  #koch  #richtig

Wie kommt es, dass du, wenn du zu Hause eine Party schmeißt..

Wie kommt es, dass du, wenn du zu Hause eine Party schmeißt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Wie kommt es, dass du, wenn du zu Hause eine Party schmeißt und einen Vegetarier einlädst, ihm immer etwas Fleischloses kochst? Und wenn er dich einlädt, wird er dir auf keinen Fall ein Steak zubereiten, sondern du musst einen Sojasalat essen, weil "man bei ihm kein Fleisch isst"? Kommentar (0) | tags:   #vegetarier  #salat  #party  #haus  #fleisch  #essen  #reiten  #koch  #steak  #zu hause

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer..

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer... der Eierschneider eine Gitarre ... die Gardine ein Brautkleid.. die Gießkanne eine Trompete... Kaugummi war eine Zahnspange... Decken über Stühle und Couch gespannt war ein Haus... der Wäschekorb war ein Auto.. der Kochtopf war eine Trommel und die Topfdeckel waren Becken... kennt ihr das? Kommentar (0) | tags:   #trompete  #gießkanne  #anne  #couch  #zahn  #koch  #kochtopf  #decke  #eier  #brautkleid  #stühle  #wäsche  #auto  #braut schneider zahnspange

In den Lehrplan einer jeden Schule sollte das Fach "Leben"..

In den Lehrplan einer jeden Schule sollte das Fach "Leben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+265)

In den Lehrplan einer jeden Schule sollte das Fach "Leben" aufgenommen werden. Dies würde lehren, wie man näht, sägt, hämmert, u.s.w... Wie wechselt man einen Autoreifen oder das Motoröl ? Wie wird eine Steuererklärung erstellt oder erste Hilfe geleistet? Wie kocht man sich ein einfaches Essen? Diese Fragen begegnen den Kindern in der Zukunft viel öfter als Pythagoras und Mendelejew. Kommentar (0) | tags:   #steuererklärung  #schule  #kinder  #steuer  #hilfe  #erde  #ende  #reifen  #essen  #koch  #zukunft  #leben  #teuer  #auto erste hilfe

Du kannst immer auf Papa zählen..

Du kannst immer auf Papa zählen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+264)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #essen  #maenner  #frauen  #kochen  #papa





Gehe zur Seite: