DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schmuck

Du kannst dich bei den Menschen für diesen Schmuck..

Du kannst dich bei den Menschen für diesen Schmuck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Du kannst dich bei den Menschen für diesen Schmuck bedanken, Giraffe Kommentar (1) | tags:

Wozu Valentinstag?..

Wozu Valentinstag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wozu Valentinstag? Was soll ich mit teurem Schmuck oder Blumen? Ich mag Männer, die mir ihre Jacke leihen, wenn mir kalt ist. Die mich nach Hause bringen, wenn es schon spät ist. Und auch die, die mir betrunken schreiben, wie sehr sie mich mögen. Kommentar (0) | tags:   #männer  #valentinstag  #blumen  #betrunken  #ringen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und am Ende erinnerst du dich nicht an schöne Körper..

Und am Ende erinnerst du dich nicht an schöne Körper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Und am Ende erinnerst du dich nicht an schöne Körper, coole Klamotten und teuren Schmuck. Du erinnerst dich an die schönsten Herzen, die wärmsten Seelen und die Menschen, die immer hinter dir standen. Kommentar (2) | tags:   #menschen  #coole  #stand  #ende  #schöne

Baumschmuck Engel erinnert mich an was..

Baumschmuck Engel erinnert mich an was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Baumschmuck Engel erinnert mich an was Kommentar (1) | tags:   #engel

Ich werde dieses Jahr unseren Weihnachtsschmuck..

Ich werde dieses Jahr unseren Weihnachtsschmuck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich werde dieses Jahr unseren Weihnachtsschmuck selber basteln! Das Material hab ich schon im Kopf... Tatsächlich? Weisst du denn überhaupt, wie man Strohsterne macht? Kommentar (0) | tags:   #basteln  #nacht

Christbaumschmuck..

Christbaumschmuck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Christbaumschmuck Kommentar (0) | tags:   #christbaum

Der beste Weihnachtsbaumschmuck, den ich je gesehen..

Der beste Weihnachtsbaumschmuck, den ich je gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Der beste Weihnachtsbaumschmuck, den ich je gesehen habe! Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachtsbaum  #der beste

Die Natur malt am schönsten!..

Die Natur malt am schönsten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Die Natur malt am schönsten! Die Schmuck-Languste (Panulirus ornatus) Kommentar (3) | tags:   #lang  #natur

Wieso hat der Weihnachtsmann den ganzen Schmuck..

Wieso hat der Weihnachtsmann den ganzen Schmuck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wieso hat der Weihnachtsmann den ganzen Schmuck mitgenommen? - Er stand davor und ich hab Santa Klaus zu ihm gesagt. Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmann  #nacht  #klaus  #stand

Nächstes Jahr schmuck ich wieder den Baum!!!..

Nächstes Jahr schmuck ich wieder den Baum!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nächstes Jahr schmuck ich wieder den Baum !!! Kommentar (0) | tags: