DEBESTE.de

Lustige Bilder Schmuck [Seite: 2]

Wer glaubt, dass man einer Frau mit teurem Schmuck die..

Wer glaubt, dass man einer Frau mit teurem Schmuck die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wer glaubt, dass man einer Frau mit teurem Schmuck die größte Freude machen kann, hat sie noch nie mit einem selbstgebackenen KÄSEKUCHEN überrascht! Kommentar (5) | tags:   #frau  #käsekuchen  #freude  #machen  #kuchen  #käse  #backen

Freundin: "Ich trage nur silbernen Schmuck..."

Freundin: "Ich trage nur silbernen Schmuck..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Freundin: "Ich trage nur silbernen Schmuck. Mit Gold sehe ich schrecklich aus, das steht mir gar nicht." - Ihre eineiige Zwillings- Schwester, die danebensteht und nur Goldschmuck trägt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #freundin

Ich glaube meine Weihnachtsbaumlichterketten haben während..

Ich glaube meine Weihnachtsbaumlichterketten haben während.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich glaube meine Weihnachtsbaumlichterketten haben während meines Sommerurlaubs Sex. Ich packe sie Anfang Januar ordentlich und sortiert in den Weihnachtsschmuckkarton und immer, wenn ich sie Ende November wieder raushole, sind sie zerzaust, ineinander verschlungen und unzertrennlich. Ich brauche dann immer zwei Stunden um sie zu entwirren. Kommentar (3) | tags:   #irre  #laub  #november  #januar  #nein  #weihnachtsbaum  #ende  #lunge  #wenn  #kart  #orden  #tier  #urlaub  #nacht sommer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manche Frauen wollen Schmuck, Schuhe und Diamanten..

Manche Frauen wollen Schmuck, Schuhe und Diamanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Manche Frauen wollen Schmuck, Schuhe und Diamanten. Ich will eine Hängematte am Strand und meine Ruhe. Kommentar (4) | tags:   #am strand  #wolle  #frauen  #ruhe  #frau  #hängematte  #strand  #schuhe

Augenringe sind..

Augenringe sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Augenringe sind auch Schmuck. Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #augenringe

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein..

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied. Kommentar (1) | tags:   #glück

Mich steckt man nicht in eine Schublade, ich gehöre..

Mich steckt man nicht in eine Schublade, ich gehöre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mich steckt man nicht in eine Schublade, ich gehöre in ein Schmuckkästchen! Kommentar (0) | tags:

Wenn du deine Schmuckstücke präsentierst..

Wenn du deine Schmuckstücke präsentierst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags:   #wenn  #tier

Kirschen mopsen und dann als Schmuck über die Ohren..

Kirschen mopsen und dann als Schmuck über die Ohren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

Kirschen mopsen und dann als Schmuck über die Ohren tragen. Ich war dabei! Kommentar (3) | tags:   #kirschen  #ohren  #mops

Paul’s Bruder hat mal ein teures Schmuckstück gefunden..

Paul’s Bruder hat mal ein teures Schmuckstück gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+261)

Paul’s Bruder hat mal ein teures Schmuckstück gefunden und zur Polizei gebracht. Leute lachten ihn aus weil er es nicht behalten hat. Vorgestern Portmonee verloren. Gestern wiederbekommen. Führer- schein, Ausweis, EC Karte, Geld. Alles noch drin. Wenn alle das Richtige machen ♥ Kommentar (5) | tags:   #polizei  #führer  #machen  #geb  #bruder  #geld  #wenn  #kart  #alte  #richtig  #kommen