DEBESTE.de

Lustige Bilder - Im November

Freundschaften im Erwachsenenalter funktionieren so:..

Freundschaften im Erwachsenenalter funktionieren so:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Freundschaften im Erwachsenenalter funktionieren so: „Ich vermisse dich, wir müssen uns mal wieder sehen! Hast du im November Zeit?" Kommentar (0) | tags:   #ich vermisse dich  #vermisse dich  #november  #im november

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+353)

Bezahlkarte für Flüchtlinge soll im Juni bundesweit eingeführt werden - Bund und Länder hatten sich im November darauf verständigt, dass Asylbewerber einen Teil ihrer Leistungen künftig als Guthaben auf eine Bezahlkarte bekommen sollen. Im Juni soll sie bereits eingeführt werden. Kommentar (0) | tags:   #flüchtlinge  #juni  #november  #im november  #kommen  #kart

Wann willst du endlich die Weihnachtsdeko aufhängen?..

Wann willst du endlich die Weihnachtsdeko aufhängen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wann willst du endlich die Weihnachtsdeko aufhängen? - Es ist noch nicht mal erster Advent! - Na und? Ich will aber bling bling und Jingle Ling! - Leck mich am Arsch mit Jingle Ling. Was kann schlimmer sein als Weihnachtsdeko im November? - Last Christmas, I gave you my heart... Kommentar (0) | tags:   #erster advent  #im november  #nacht  #advent  #november

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Wochenende im November, wenn schlechtes Wetter..

Mein Wochenende im November, wenn schlechtes Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Wochenende im November, wenn schlechtes Wetter ist: Kommentar (0) | tags:   #im november  #wochenende  #wetter  #november

Mein Wochenende im November, wenn schlechtes Wetter..

Mein Wochenende im November, wenn schlechtes Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Wochenende im November, wenn schlechtes Wetter ist: Kommentar (0) | tags:   #im november  #wochenende  #wetter  #november

Im November gibt es nicht so etwas wie Nachmittag..

Im November gibt es nicht so etwas wie Nachmittag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Im November gibt es nicht so etwas wie Nachmittag. Es gibt nur einen Morgen bis 14 Uhr und dann ist Nacht Bis zum nächsten Mal, Freunde! Kommentar (0) | tags:   #im november  #nacht  #mittag  #freunde  #november  #nachmittag

Rückkehr von der Arbeit im November..

Rückkehr von der Arbeit im November.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Rückkehr von der Arbeit im November Kommentar (0) | tags:   #im november  #arbeit  #november

November... Im November, jedes Jahr, wird das Wetter trüb..

November... Im November, jedes Jahr, wird das Wetter trüb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

November... Im November, jedes Jahr, wird das Wetter trüb und nass. Sonnenstrahlen, die sind rar, drum ist ein jeder leichenblass. Auch mein Gatte, der Hans-Dieter, ist so weiß wie Schreibpapier. Wer nun meint, das gibt sich wieder, wird seine Wette schnell verlier'n. Denn weder Nebel, noch der Regen sorgten für die blasse Haut. Bei einem Streit ließ er sein Leben und liegt im Kühlschrank nun verstaut. Kommentar (0) | tags:   #im november  #streit  #sonne  #wetter  #november  #leben  #kühlschrank  #regen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Denkt daran. Jedes Mal, wenn Weihnachtsmusik im November gespielt wird, muss der Weihnachtsmann einen anderen Elfen hinrichten. Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmann  #mann  #im november  #nacht  #november

Laut einer Studie werden Piloten im März, Ärzte und..

Laut einer Studie werden Piloten im März, Ärzte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Laut einer Studie werden Piloten im März, Ärzte und Profi-Fußballer im Sommer und Serienkiller im November geboren. - Hannah: Ich entschuldige mich bei allen, die ich evtl. töten werde. Kann ja mein Schicksal nicht entfliehen, da es ja im Internet steht. Kommentar (0) | tags:   #november  #fuß  #geb  #ärzte  #erde  #internet  #märz  #im internet  #fußball  #piloten  #anna  #im november  #pilot