Lustige Bilder - Schnee

schnee gifs lustig, kunst gifs lustige bilder, kunstwerk gifs bilder, schnee kunst

(+122)

Kommentar (1) | tags: #schnee gifs  #kunst gifs  #kunstwerk gifs  #schnee kunst

"Wenn wir keine Schneekanonen benutzen dürfen, können wir.."

(+303)

„Wenn wir keine Schneekanonen benutzen dürfen, können wir auch gleich zusperren,“ erklärt der Geschäftsführer eines Skigebiets in Bayern. Ja, vielleicht wäre genau das die Konsequenz, weil ein Skigebiet, dasnicht ohne Kunstschnee aus- kommt, eben kein Skigebiet mehr ist? Kommentar (10) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Morgentau auf Löwenzahn sieht aus wie eine Schneeflocke...

(+151)

Morgentau auf Löwenzahn sieht aus wie eine Schneeflocke. Einfach schön! Kommentar (6) | tags:

Ich höre nur noch: "Zu warm! Zu schwül! Zu heiß!"..

(+101)

Ich höre nur noch: "Zu warm! Zu schwül! Zu heiß!" Leute, seid froh, dass es nicht schneit! Ich meine, stellt euch mal vor, ihr müsstet bei diesen Temperaturen auch noch Schnee schippen... Kommentar (3) | tags:

(+240)

URAL 375 D mit Schneefräse - Löst sanft bis zu 60 Klimaaktivist*innen je Minute von der Straße .... Kommentar (18) | tags:

Was denn - Immer noch kein Schnee?..

(+16)

Was denn - Immer noch kein Schnee? Tatsächlich war der Bau der Pyramiden eine völlige Pleite. Kommentar (0) | tags:

Und wir sollen wirklich Schnee nach Katar liefern?..

(+11)

Und wir sollen wirklich Schnee nach Katar liefern? Ja, wir wollen auch mal die Winterspiele ausrichten. Kommentar (0) | tags:

Wenn Vater durch den Kauf einer kolumbianischen Baufirma..

(+14)

Wenn Vater durch den Kauf einer kolumbianischen Baufirma plötzlich auch "Kunstschnee" produziert Kommentar (0) | tags:

Der Nachbar hat sich im Winter eine Schneefräse zugelegt..

(+14)

Der Nachbar hat sich im Winter eine Schneefräse zugelegt und gesagt, die könne ich gern ausleihen, aber bitte nur, wenn er sie selbst gerade nicht braucht. Und ich denke ich gehe dann Samstag einfach mal rüber und leihe mir die Schneefräse aus. Kommentar (0) | tags:

In 170 italienischen Städten darf Wasser nur zum..

(-9)

In 170 italienischen Städten darf Wasser nur zum Trinken/Kochen genutzt werden. 10 Städte haben nachts kein Wasser. Einige bekommen es per Laster. Kein Regen seit >110 Tagen. Kein Schnee als Quelle. Tiber -72%, Po und Arno -50%. Klimakrise, bei 1,09 Grad. Kommentar (17) | tags:





Gehe zur Seite: