DEBESTE.de

Lustige Bilder Schokolade [Seite: 2]

Ja, erwachsen sein ist hart..

Ja, erwachsen sein ist hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ja, erwachsen sein ist hart. Aber immerhin kannst du selbst entscheiden, wann du rauchen, trinken oder Schokolade essen darfst. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #trinken  #schokolade  #schokolade essen  #essen

Meine Schokoladenseite habe ich aufgegessen...

Meine Schokoladenseite habe ich aufgegessen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Schokoladenseite habe ich aufgegessen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst..

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schokolade  #obst

Ich habe die restliche Osterschokolade eingefroren..

Ich habe die restliche Osterschokolade eingefroren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich habe die restliche Oster- schokolade eingefroren, damit ich sie nicht auf einmal esse. Naja, die lässt sich auch ziemlich gut lutschen, falls ihr das nicht wusstet. Kommentar (0) | tags:

Mein Tipp für einen flachen Bauch..

Mein Tipp für einen flachen Bauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Tipp für einen flachen Bauch: Nur flache Sachen essen. Zum Beispiel Pizza, Flammkuchen, eine Tafel Schokolade - Gern geschehen!“ Kommentar (0) | tags:   #sachen  #essen  #pizza  #flammkuchen  #schokolade

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ostern. Ich mach da ja eigentlich nur mit wegen der Schokolade, den freien Tagen, den schönen Hasen und dem Eierlikör ... Kommentar (0) | tags:

Ostern! Ich mach da ja nur wegen der Schokolade mit!..

Ostern! Ich mach da ja nur wegen der Schokolade mit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ostern! Ich mach da ja nur wegen der Schokolade mit! Kommentar (0) | tags:   #ostern  #schokolade

Der tägliche Konsum von Schokolade verbessert die Hirnfunktion..

Der tägliche Konsum von Schokolade verbessert die Hirnfunktion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der tägliche Konsum von Schokolade verbessert die Hirnfunktion. Kommentar (0) | tags:   #schokolade

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz..

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz plötzlich fällt dir eine Tafel Schokolade in den Mund? Ifft mir jeft fon 3 Mal paffiert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #couch  #auf der couch  #ganz  #fällt

Darf man heute eigentlich noch "Puffreis" sagen?..

Darf man heute eigentlich noch "Puffreis" sagen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Darf man heute eigentlich noch "Puffreis" sagen? - Oder ist das jetzt ein "schokoladenüberzogenes Reishäppchen mit sexuellem Hintergrund?" Kommentar (0) | tags:   #heute