Nach dem Sinn des Lebens gesucht und in der Küche Schokolade..

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #sinn des lebens

SIE: "SIND DAS ETWA SCHOKOLADENFLECKEN IM BETT?!"

(+27)

SIE: "SIND DAS ETWA SCHOKOLADEN- -FLECKEN IM BETT?!" HIRN: "Lass dir ne gute Ausrede einfallen!" ICH [cool]: "Nein, das ist Scheiße!" Kommentar (1) | tags:

Die moderne Technik wird mich erst dann so richtig..

(+65)

Die moderne Technik wird mich erst dann so richtig begeistern, wenn ich Schokolade downloaden kann. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Papa...wo ist die Kinderschokolade?

(+32)

"Papa...wo ist die Kinderschokolade?" "Papa...wo ist die Kinderschokolade, da waren 18 Riegel in der Packung vorgestern?" "PAAAAPAA..." *Taubheit durch Kinderriegel. Es kann jeden treffen. **Plötzlich und unerwartet, einfach so... es gibt noch nichts von Ratiopharm. Kommentar (1) | tags: #ratiopharm  #kinder  #schokolade  #kinderschokolade

W, 21 sucht w für entspannte Netflix Abende in der Innenstadt.

(+58)

Kommentar (0) | tags: #netflix  #schokolade

Schokolade befriedigt auch wenn sie weich ist.

(+30)

Kommentar (0) | tags: #schokolade

Wer die Haut des Schokopuddings nicht mag..

(+177)

Wer die Haut des Schoko- -puddings nicht mag, hat Pudding weder verstanden noch je geliebt! Kommentar (0) | tags: #schokolade  #pudding

Bin gerade überfallen worden..

(+43)

Bin gerade überfallen worden. Von einer Tafel Schoko- -lade Hab ihr drei Rippen gebrochen. Kommentar (0) | tags: #schokolade

Sitzt im Zug ein Geschäftsmann bei einer älteren Oma..

(+24)

Sitzt im Zug ein Geschäftsmann bei einer älteren Oma im gleichen Abteil. Da zieht die Oma einen Beutel mit Haselnüssen aus der Tasche und bietet dem Geschäfts- -mann welche an. Der greift natürlich gern zu und isst ein paar. So geht das mehrere Tage. Nach einer Woche sagt der Geschäftsmann: „Ich kann doch nicht Ihre ganzen Nüsse essen. Sie haben doch sicher nur eine kleine Rente. Wo haben Sie denn die Nüsse immer her?“ Darauf antwortet die Oma: „Ach wissen Sie. Ich esse ja diese Toffifee für mein Leben gern, mit dieser Schokolade und dem Karamel. Nur die Nüsse, die kann ich einfach nicht mehr beißen.“ Kommentar (0) | tags: #oma  #zug  #tasche  #toffifee  #schokolade   #rente  #essen

Im Bett neben mir liegen, Fernbedienung, Ladekabel..

(+43)

Im Bett neben mir liegen, Fernbedienung, Ladekabel, eine halbe Tafel Milka und Chips. Ich wüsste gar nicht, wohin mit einem Partner. Kommentar (0) | tags: #ladekabel  #schokolade  #chips  #partner  #bett





Gehe zur Seite: