DEBESTE.de

Lustige Bilder Schokolade [Seite: 3]

Auf der Schokoladenpackung steht "wiederverschließbar"..

Auf der Schokoladenpackung steht "wiederverschließbar".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Auf der Schokoladenpackung steht „wiederverschließbar“ - HAHAHAHAHA Kommentar (0) | tags:

Hey, Jungs! Am 8. März ist Frauentag!..

Hey, Jungs! Am 8. März ist Frauentag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hey, Jungs! Am 8. März ist Frauentag! Kleiner Tipp Blumen und Schokolade gehen immer! Kommentar (0) | tags:   #jungs  #märz  #frauentag  #blumen  #schokolade

Küssen, Kaugummi kauen, Schokolade und Bananen essen..

Küssen, Kaugummi kauen, Schokolade und Bananen essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Küssen, Kaugummi kauen, Schokolade und Bananen essen, hilft Menschen dabei zu entspannen und die Laune zu heben. Kommentar (0) | tags:   #küssen  #kaugummi  #schokolade  #essen  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe es tatsächlich einmal geschafft..

Ich habe es tatsächlich einmal geschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich habe es tatsächlich einmal geschafft, mir eine Tafel Schokolade für zwei Tage einzuteilen. Habe um 23:55 Uhr angefangen und bin um 00:05 fertig geworden! Kommentar (0) | tags:   #geschafft  #schokolade  #fertig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"... Häh... Wie?!?! Meine Schokoladenseite habe ich aufgegessen!" Kommentar (0) | tags:

Ich versuche, gesund zu essen, aber..

Ich versuche, gesund zu essen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich versuche, gesund zu essen, aber Schokolade spricht einfach so viel netter mit mir als Sellerie. Kommentar (0) | tags:   #einfach so  #essen  #schokolade

Schokolade ist besser als S*ex..

Schokolade ist besser als S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Schokolade ist besser als Sex - Das Vergnügen ist ähnlich und man muss seine Beine nicht rasieren Kommentar (0) | tags:

Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt..

Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt. Die ganze Zeit läuft eine Blondine hinterher. Der Fahrer wird schneller, die Blondine auch. Der Fahrer gibt richtig Gas, die Blondine rennt hinterher. Irgendwann wird es dem Papst zu bunt und er befiehlt: - "Anhalten!" - Da kommt die Blondine zu ihm hin und sagt: "Bitte einmal Schokolade-Straciatella." Kommentar (0) | tags:   #blondine

Nach dem Genuss von Schokolade, sollte ausgiebig gehüpft..

Nach dem Genuss von Schokolade, sollte ausgiebig gehüpft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Nach dem Genuss von Schokolade, sollte ausgiebig gehüpft werden. Dann können sich die Kalorien nicht an den Hüften festhalten! Kommentar (0) | tags:   #genuss  #schokolade  #kalorien

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

MEINE SUPERKRAFT: ICH KANN SCHOKOLADE MEINEN NAMEN RUFEN HÖREN. Kommentar (0) | tags:   #schokolade  #namen